OhjeGiovanni Zarrella: Sorgen um Schlagerstar

Giovanni Zarrella: Sorgen um Schlagerstar © Getty Images
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Giovanni Zarrella ist seit kurzem Moderator seiner eigenen TV-Show. Wie sehr ihm diese besondere Aufgabe mental zusetzt, hat er nun gezeigt. Zerbricht er etwa am Erfolgsdruck? Die Sorgen sind groß!

Große Erwartungen

Am 11. September feierte Giovanni Zarrella die Premiere seiner eigenen TV-Show im ZDF. Und man kann zweifellos behaupten, dass die "Giovanni Zarrella Show" der Karriere des Sängers erneut einen regelrechten Booster gegeben hat. Moderator, Sänger, Ehemann und Vater - Giovanni Zarrellas Terminkalender platzt aus allen Nähten. Doch Erfolg zu haben, hat auch seine Schattenseiten! Bei dem 43-Jährigen scheinen sie sich vor allem in Form von Versagensängsten zu äußern, wie sein aktueller Instagram-Post offenbart.

Giovanni Zarrella: Traurig und verzweifelt?

Darin zu sehen: Der Sänger in einer Schwarz-Weiß-Aufnahme auf der Bühne sitzend. Doch anstatt selbige zu rocken, reibt er sich gedankenverloren die Stirn – und wirkt dabei nicht nur traurig, sondern auch völlig verzweifelt! Ein Bild, das mehr als 1000 Worte sagt. Doch Giovanni Zarrella ließ es nicht unkommentiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ehrliche Worte auf Instagram

An seine 277.000 Fans gerichtet schrieb er: "Heute scheint mir der Berg vor dem ich stehe riesig zu sein… und es ist mir wichtig, euch das zu sagen! Egal ob ihr gerade auf die Schule geht, studiert oder euch umschulen lasst, einem Beruf nach geht, eure Passion auslebt oder euch noch sucht. Es gibt Tage, an denen man sich und das was man tut in Frage stellt. Das passiert jedem von uns! Auch diese Tage brauchen wir um zu wachsen! Ich erwarte viel von mir und wenn man viel erwartet, viel macht, neue Wege gehen möchte - nun, dann geht auch mal was daneben oder funktioniert eben auch mal nicht direkt. Ok! Ihr sollt das wissen! Wenn heute ein blöder Tag war oder es eine schwere Woche zu sein scheint für euch - Ihr seid nicht alleine! Morgen aber werde ICH neu anpacken. Morgen werden WIR neu anpacken. Morgen treten wir dem Berg in den Hintern!"

Ehefrau Jana Ina hält zu ihm, aber...

Den Sänger so zu sehen, dürfte viele seiner Fans im ersten Moment schockiert haben. Doch in den unzähligen Kommentaren finden sich ausnahmslos lobende und vor allem aufbauende Worte – auch von seiner Frau Jana Ina: "Und egal, wie hoch der Berg ist - ich habe meine Wanderschuhe an und laufe mit dir #proudofyou #superman". Einen faden Beigeschmack hat diese Offenbarung dennoch. Giovanni Zarrella wäre schließlich nicht der erste Star, der am Erfolgsdruck zerbricht...

Giovanni Zarrella: Auftritt bei "Wetten, dass..?"

Doch Giovanni kann wieder lachen, wie man kürzlich auf Instagram sehen konnte! Anscheinend klappen alle Vorbereitungen wie am Schnürchen. "Eine aufregende Zeit die dann am 13. November ihr Highlight findet mit der zweiten Ausgabe meiner Show im ZDF. In München kommt dann alles zusammen. Liveband, Tänzer, große Inszenierungen und die vielen Künstler aus Schlager, Pop und International. Wir haben so eine schöne SHOW für euch gebaut. Ich verspreche euch viel Herz, Liebe, und Überraschungen", kündigte der Sympathieträger an. Doch bevor es soweit ist, wird Giovanni Zarrella am Samstagabend bei "Wetten, dass..?" als Moderator für die Außenwette zu sehen sein. Wir freuen uns sehr auf seine besondere Aufgabe in der Gottschalk-Show.

SO wird seine ZDF-Show-Premiere

Giovanni Zarrella ist seit kurzem Moderator seiner eigenen TV-Show. Wie sehr ihm diese besondere Aufgabe mental zusetzt, hat er nun...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News