Giovanni Zarrella: Warum fällt er Flori SO in den Rücken?

Giovanni Zarrella: Warum fällt er Flori SO in den Rücken? © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
06.11.2021

Thomas Gottschalk durfte sich beim großen „Wetten, dass..?“-Comeback auf große Unterstützung von Giovanni Zarrella freuen. Der Deutsch-Italiener moderierte die Außenwette. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, eine brisante Aussage zu tätigen. 

In der Show sagte Giovanni Zarrella: "Ich will mich bedanken für die Einladung. Ich bin unglaublich stolz - wir sind unglaublich stolz - zu Gast zu sein, beim größten Showmaster Deutschlands, Thomas Gottschalk." 

Giovanni Zarrella & Florian Silbereisen: Enge Freundschaft

Moment mal! Darf Giovanni Zarrella das wirklich sagen? Zur Erinnerung: Der Deutsch-Italiener ist sehr eng mit Florian Silbereisen befreundet. Ist der Feste-Show-Moderator nicht selbst der größte Showmaster in Deutschland? Warum fällt Giovanni ihm mit dieser Aussage so in den Rücken? Vielleicht wird es da noch ordentlich Gesprächsstoff zwischen Silbereisen und Zarrella geben.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan