Live im ZDFHelene Fischer: Tränen bei “Wetten, dass..?”

Helene Fischer: Tränen bei “Wetten, dass..?” © Max Morath
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer ist endlich da! Bei “Wetten, dass..?” performte die Schlagerqueen ihren neuen Song “Null auf 100”. Alle Fans warteten auf diesen großen Auftritt. Dabei flossen sogar die ein oder anderen Tränen. 

Gegen 20:42 Uhr war es soweit: Helene Fischer betrat die große "Wetten, dass..?"-Bühne in Nürnberg. Mit 20 Tänzern sang sie ihren neuesten Song "Null auf 100". Ein grandioser Auftritt, der unvergesslich bleibt.

Doch fernab ab der Musik fiel dem TV-Publikum ein Detail auf: Helene Fischer hatte dicke Tränen in ihren Augen. Ist es die große Freude, ihren Fans wieder Live-Musik im Fernsehen zu präsentieren? Oder ist es das tolle Gefühl, endlich ihren guten Freund und Kollegen Thomas Gottschalk zu sehen?

Ist ihre Stimme in Gefahr?

Helene Fischer ist endlich da! Bei “Wetten, dass..?” performte die Schlagerqueen ihren neuen Song “Null auf 100”. Alle Fans warteten...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News