Thomas Gottschalk: Fieser Seitenhieb gegen Florian Silbereisen

Thomas Gottschalk: Fieser Seitenhieb gegen Florian Silbereisen © ZDF / Tobias Schult
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
06.11.2021

Zum 40. Jubiläum von „Wetten, dass..?“ gab sich nicht nur Thomas Gottschalk als Moderator die Ehre, sondern auch die schwangere Helene Fischer als Gast. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt mit Babybauch. Zwar ließ sie sich auch vom Showmaster kein einziges privates Detail entlocken, dennoch bekam einer sein im Gespräch sein Fett weg: Florian Silbereisen!

Thomas Gottschalk und Helene Fischer in Plauderlaune

Obwohl Thomas Gottschalk Profi durch und durch ist, konnte auch er Helene Fischer anlässlich des 40. "Wetten, dass..?"-Jubiläums nicht aus der Reserve locken. Bezüglich ihrer Schwangerschaft ließ sie sich kein einziges Detail entlocken – zur großen Enttäuschung ihrer Fans und allen Zuschauern! Dennoch war allein ihre Anwesenheit eine große Überraschung, denn es war ihr erster Live-Auftritt seit Bekanntwerden der Schwangerschaft. Zusammen mit Thomas Seitel erwartet sie derzeit ihr erstes Kind. So groß die Freude darüber auch sein mag, für ihren Ex-Partner Florian Silbereisen muss das ein Stich ins Herz gewesen sein, denn: mit 40 Jahren ist er immer noch Single, der Wunsch nach Familie rückte mit der Trennung von Helene 2018 offensichtlich in weite Ferne. Als wäre das nicht schon schlimm genug, geriet nun ausgerechnet Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" ins Schwärmen – und zwar über Floris Nachfolger!

Thomas Gottschalk: "Der ist gut für dich"

Bevor der 71-Jährige die Kinderwette anmoderierte, wandte er sich nochmal direkt an Helene, um ihren Lebensgefährten Thomas Seitel in den höchsten Tönen zu loben: "Das ist ein ganz cooler, sympathischer Geselle, geht also in meine Richtung, auch vom Namen her. Ich musste das sagen, weil ich hab den gesehen und der ist wirklich gut für dich." Was für ein Schlag ins Gesicht für Florian Silbereisen! Wollte Gottschalk damit etwa sagen, dass Flori NICHT gut für Helene Fischer war? Zehn Jahre waren sie zusammen, er verhalf ihr unter anderem zu der Karriere, die sie heute hat. Dass er indirekt nun so hingestellt wird, muss weh tun...

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Mehr von Thomas Gottschalk

Alles über Thomas Gottschalk

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan