Jetzt geht alles ganz schnellThomas Gottschalk: Hochzeit und ein Baby?

Thomas Gottschalk: Hochzeit und ein Baby? © ZDF / Tobias Schult
Schlager.de

Am 6. November wagt Thomas Gottschalk sein großes Comeback bei “Wetten, dass..?”. Doch für den gebürtigen Bamberger wird es nicht der einzige Grund zur Freude sein. In seiner Familie wird bald geheiratet. Folgt sogar noch ein Baby?

Thomas Gottschalk: Damit hat er nicht gerechnet

Wie Thomas Gottschalk der "BILD" verriet, hatte einer seiner Söhne kürzlich tolle Neuigkeiten: "Mein Jüngster, Tristan, hat sich gerade mit seiner Freundin Alexa verlobt. Das ist mir wichtig und macht mich glücklich." Sowohl Tristan als auch der sechs Jahre ältere Bruder Roman leben in den USA. Wegen des Einreiseverbotes durch Corona konnte sich die Familie seit ganzen achtzehn Monaten nicht mehr sehen, berichtet "BILD". Doch in wenigen Tagen soll es endlich soweit sein: Thomas Gottschalk und seine Karina fliegen endlich nach Los Angeles. Und auch Tristan wird aus New York rüber fliegen. Da wird dann sicherlich angestoßen auf diese tolle Nachricht.

Thomas Gottschalk: Wird er wieder Opa?

Bekanntlich folgt nach einer Hochzeit auch immer ein Baby. Bekommt Tristan bald sein zweites Kind? Bereits vor mehr als elf Jahren wurde der Gottschalk-Sohn zum ersten Mal Vater. Man darf gespannt sein, ob er seinen berühmten Daddy in den kommenden Jahren zum Dreifach-Opa machen wird.

Thomas Gottschalk: Helene Fischer hat sich ebenfalls verlobt

Bei "Wetten, dass..?" wird unter anderem Helene Fischer auf der Couch Platz nehmen. Der Superstar soll sich "BILD"-Informationen zufolge ebenfalls kürzlich verlobt haben. Auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo. Zu dem idyllischen Ort soll die Sängerin einen besonderen Bezug haben. Dort machte sie laut "BILD" schon Urlaub mit ihrem Ex Florian Silbereisen.

Sein Wetten, dass..?-Comeback

Am 6. November wagt Thomas Gottschalk sein großes Comeback bei “Wetten, dass..?”. Doch für den gebürtigen Bamberger wird es nicht der einzige...

 

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News