Matthias Reim: 7. Kind von der 6. Frau – Verdammt, geht es diesmal gut?

Gastartikel
Matthias Reim: 7. Kind von der 6. Frau – Verdammt, geht es diesmal gut? © Franziska Krug/Getty Images
SCHÖNE WOCHE
07.11.2021

Matthias Reims (63) Familien-Motto lautet: Ihr Kinderlein kommet. Seine sechs Kinder von fünf Frauen waren schon oft Tuschel-Thema. Doch jetzt kommt’s noch besser: Reim wird wieder Vater – das siebte Kind von der sechsten Frau! Aber alle fragen sich: Verdammt, wie lange geht es diesmal gut?

Der Schlagerstar schwebt zur Zeit auf Wolke sieben. Sichtlich gerührt verkündete Matthias Reim beim ARD-„Schlagerboom“ die frohe Baby-Botschaft. „Das, was jetzt kommt, ist nicht nur Nummer sieben, sondern auch unser Herzenswunsch“, sagte er und strahlte seine Liebste an.

Letztes Jahr im April heiratete er bereits heimlich seine Dauerfreundin Christin Stark (32). Seit neun Jahren ist er mit der Sängerin zusammen. Doch nicht alle jubeln über sein Glück. Ein Fan nannte den 63-Jährigen im Netz einen „Opa-Papa“. Doch Reim lässt das Gespött kalt. Er fühlt sich fit, treibt regelmäßig Sport. Und das Wichtigste: Matze steht zu seinen Gefühlen!Ich bin weicher geworden. Wenn Christin ihre emotionalen Momente hat, dann bin ich für sie da.“

Was bei diesen Worten wohl seine Ex-Frauen denken? Jede seiner drei Ehen scheiterte. Gründe gab es viele: wochenlange Tourneen, Insolvenz, Fremd-Flirtereien. Heute scheint Matze mit sich im Reinen. Er liebt sein Patchwork-Glück in seinem Haus am Bodensee, genießt den Trubel, wenn seine Kids kommen. Und ab Ende März kräht ein weiterer Mini-Reim nach Papa ...

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE07.11.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan