Sie wird wieder MamaSarah Engels: Endlich zeigt sie ihr Baby

Sarah Engels: Endlich zeigt sie ihr Baby © Isa Foltin/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Die schwangere Sarah Engels könnte gerade nicht glücklicher sein. Seit Wochen hält sie ihre Fans immer wieder auf dem Laufenden. Jetzt ist sogar einen Schritt weiter gegangen und hat ein Bild von ihrem Baby gepostet. 

Sarah Engels: Die Vorfreude steigt

Sarah Engels und ihr Julian zählen schon die Tage, bis sie endlich ihr Baby in den Armen halten können. Die Sängerin versorgt ihre Fans regelmäßig mit Informationen und Bildern rund um die Schwangerschaft und auch ihr Sohn Alessio freut sich schon auf sein Geschwisterchen. Mit dem Video, welches sie jetzt veröffentlicht hat, steigt nochmal die Vorfreude auf den Sprössling.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Engels: Video zeigt erste Bilder

Das Video ist wie eine kleine Zusammenfassung ihres Baby-Glücks. Vom Schwangerschaftstest bis hin zu intimen Momenten gibt Engels Einblicke in ihre Reise zur werdenden Zweifach-Mama. Dort kann man auch ein erstes Bild des Babys sehen. Auf dem Ultraschallfoto erkennt man schon die Silhouette des Kindes und sieht, wie es sich fleißig bewegt. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Alessio endlich großer Bruder wird. Die Chancen stehen sogar gut, dass das kleine Mädchen noch dieses Jahr auf die Welt kommt.

Sarah Engels: Sie ist bereit

Für die anstehende Geburt hat sich die Sängerin bereits gut vorbereitet. Die Tasche ist für den Notfall gepackt. In ihrer Instagram-Story hat sie vor kurzem verraten, dass sie sogar zwei Taschen ins Krankenhaus mitnehmen wird.  Auch das erste Geschenk von Alessio an seine Schwester ist mit eingepackt: ein süßer Teddybär. Die Familie Engels kann es also kaum erwarten.

8 kuriose Fakten über sie

Die schwangere Sarah Engels könnte gerade nicht glücklicher sein. Seit Wochen hält sie ihre Fans immer wieder auf dem Laufenden....

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News