Ehrliche WorteThomas Gottschalk spricht über das Liebes-Aus

Thomas Gottschalk spricht über das Liebes-Aus © Andreas Rentz/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Thomas Gottschalk ist wieder zurück! Die neueste Ausgabe von “Wetten, dass..?” war ein voller Erfolg. Auch in der Liebe scheint es für den Moderator wieder bergauf zu gehen. Seine Freundin Karina Mroß saß bei der Kult-Show sogar in der ersten Reihe, um ihren Thomas zu unterstützen. Endlich hat der Entertainer eine neue Liebe nach seiner bitteren Trennung gefunden. 

Thomas Gottschalk: Über beide Ohren verliebt

In der letzten Sendung von „Wetten, dass..?“ waren nicht nur prominente Gesichter zu Gast. Auch Gottschalks Freundin Karina war im Publikum und saß sogar in der ersten Reihe. In Interviews betont der Moderator immer wieder, wie glücklich er mit seiner Karina ist. Die beiden sind offiziell seit 2019 ein Paar und wirken immer noch wie frisch verliebt.

Thomas Gottschalk: Trennung nach 47 Jahren

Der zweifach-Papa ist wieder über beide Ohren verliebt. Die Trennung von seiner Ex-Frau Thea scheint überwunden. Bereits 2019 sprach Gottschalk in der Show von Markus Lanz über das bittere Liebes-Aus. Das Paar war 47 Jahre verheiratet. Anfang 2019 kam dann der Knaller: Thomas und Thea haben sich getrennt!

Thomas Gottschalk: "Es gibt Dinge, die passieren"

Bei Lanz sprach Thomas Gottschalk damals über die das Liebes-Aus: „Es gibt Dinge, die passieren, auch wenn du sie nicht für möglich gehalten hättest. Mir ist das eben passiert und ich muss damit umgehen.“ Ehrliche Worte von Thommy, der das Liebes-Aus von Thea mittlerweile gut überwunden hat. Mit Karina blickt der Moderator nun auf eine tolle Zukunft.

Sein Wetten, dass..?-Comeback

Thomas Gottschalk ist wieder zurück! Die neueste Ausgabe von “Wetten, dass..?” war ein voller Erfolg. Auch in der Liebe scheint...

 

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News