Florian Silbereisen spricht über das Baby-Geheimnis

Florian Silbereisen spricht über das Baby-Geheimnis © Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
09.11.2021

Wie muss sich Florian Silbereisen fühlen? Seine ehemalige große Liebe Helene Fischer wird zum ersten Mal Mutter – und das mit einem anderen Partner an ihrer Seite. Zehn Jahre lang hoffte man, dass der Entertainer und die Schlagerqueen gemeinsam Eltern werden. Jetzt spricht Florian Silbereisen über seine Baby-Gefühle. Wann wird er endlich Vater? 

Helene Fischer und ihr neuer Partner Thomas Seitel werden bald Eltern. Im Gespräch mit "BILD" hat sich nun Florian Silbereisen zum ersten Mal zur Baby-News des Jahres geäußert: "Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen."

Florian Silbereisen: Ein Baby für ihn?

Wie sieht es in Sachen Kinder-Planung bei Florian Silbereisen aus? Will er überhaupt Kinder haben? "Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will", verrät der Moderator "BILD". So, so - Florian hat seinen Kinderwunsch noch lange nicht begraben. Der Schlagerstar ist mit seinem 40 Jahren noch im perfekten Papa-Alter. Es fehlt lediglich die passende Frau, die ihm dieses besondere Glück ermöglicht.

Florian Silbereisen: Ein Super-Daddy

Florian Silbereisen wäre sicherlich ein Super-Daddy. Er ist lustig, charmant und warmherzig - das zeigt er regelmäßig in seinen Shows. Zudem würde er seiner künftigen Familie sicherlich auch ein solides finanzielles Polster bieten - schließlich läuft es für den Entertainer mit seinen Jobs bei DSDS, dem Traumschiff und als Moderator der Feste-Shows mehr als blendend. Seine Fans würden ihm das Baby-Glück aus tiefstem Herzen wünschen.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel09.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan