G.G. Anderson: Traum-Hochzeit in den Bergen

G.G. Anderson: Traum-Hochzeit in den Bergen © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
09.11.2021

G.G. Anderson ist eine echte Schlager-Legende. Neben der Musik hat der Sänger und Komponist auch eine zweite große Liebe – seine Frau Monika. Seit 34 Jahren sind sie schon verheiratet. Nun hat sich das Traumpaar einen großen Hochzeits-Wunsch erfüllt. 

"Mama Lorraine", "Sommernacht in Rom" und "Mädchen, Mädchen" sind wohl die größten Hits von G.G. Anderson. Der gebürtige Hesse hat eine sehr erfolgreiche Schlagerkarriere hingelegt. Das hat er auch der großen Unterstützung einer ganz besonderen Frau zu verdanken. 

G.G. Anderson: Heirats-Wunsch

Was gibt es Schöneres, als seiner großen Liebe zum zweiten Mal das Ja-Wort zu geben? Das dachte sich auch G.G. Anderson, der seiner Monika einen ganz besonderen Wunsch erfüllt hat. Nach 34 Jahren Ehe wurde wieder geheiratet. 

G.G. Anderson: Hochzeit

Wie die "Freizeit Revue" berichtet, fand diese romantische private Hochzeit auf einer Pferdekutsche in den Tiroler Bergen statt. Seiner großen Liebe stellte G.G. Anderson dem Artikel zufolge DIESE eine Frage: "Willst du diesen verrückten Vogel heiraten, so antworte mit Ja." Da konnte Monika natürlich nicht Nein sagen.

G.G. Anderson: Rührende Geschichte

Diese ungewöhnliche Hochzeit hat für G.G. Anderson und seine Monika eine ganz besondere Bedeutung. "Denn als wir vor 34 Jahren heirateten, konnten wir nicht mit einer weißen Kutsche zur Kirche fahren, weil es in Strömen regnete. Das war ich meiner Monika jetzt noch schuldig", verrät der Musiker der "Freizeit Revue". Die Kutschfahrt soll er wie ein großes Geheimnis hinter ihrem Rücken organisiert haben. "Wir machen gern verrückte Dinge, damit es nicht langweilig wird", betont der 71-Jährige, der von seiner Monika einfach nicht genug bekommen kann.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel09.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan