Sarah Engels – Als Mutter völlig überfordert

Gastartikel
Sarah Engels – Als Mutter völlig überfordert © Doering Agency
SCHÖNE WOCHE
09.11.2021

Kinder sind das größte Glück – und zuweilen so verdammt anstrengend. Diese Erkenntnis ist nun auch Sarah Engels gekommen. In wenigen Monaten erwartet sie ihr zweites Kind. Doch die Sängerin scheint bereits jetzt überfordert zu sein.

„Schon bald bin ich einfach zweifache Mama – dabei würde ich doch selbst manchmal am liebsten noch weinend auf Mamas Schoß einschlafen“, erklärt Sarah auf ihrer Instagram-Seite. Die junge Mutter fühlt sich ihrer neuen Aufgabe wohl nicht gewachsen, dabei ist das Baby noch nicht mal auf der Welt! Vielleicht hätten Sarah und ihr Mann Julian (28) mit der Familienplanung noch etwas warten sollen, bis sich ihr Leben als Ehepaar mit einem Kind eingespielt hat.

Momentan braucht nämlich auch Söhnchen Alessio noch die ganze Aufmerksamkeit von der Sängerin und bringt seine Mutter an ihre Grenzen. „Mama zu sein, ist manchmal eine echte Herausforderung“, gesteht Sarah. Eine späte Einsicht – wenn ihr diese Worte mal nicht zum Verhängnis werden …

Denn Ex-Mann Pietro Lombardi steht schon bereit, Alessio zu sich zu holen, wenn er ihn bei Sarah nicht gut aufgehoben weiß! Hätte sie sich mal besser früher überlegt, ob sie dem zweifachen Mamasein gewachsen ist ...

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE09.11.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan