Überraschendes GeständnisThomas Gottschalk: Große Sorgen um Helene Fischer

Thomas Gottschalk: Große Sorgen um Helene Fischer © ZDF / Dirk Bartling
Marie G.
Redaktion

Die letzte Sendung “Wetten, dass..?” ist nach wie vor in aller Munde. Vor allem der Auftritt von Helene Fischer ist allen im Gedächtnis geblieben. Jetzt gestand Thomas Gottschalk, dass es den Auftritt so fast nicht gegeben hätte.

Thomas Gottschalk: „Ich war beim Lied erst dagegen“

In seiner Radiosendung „Gottschalk und Zöller“ sprach der Moderator über die letzte Sendung „Wetten, dass..?“. Dabei hat Gottschalk ein überraschendes Geständnis gemacht. Helene Fischer performte mit den Mitgliedern Björn und Benny der Band ABBA deren Song „SOS“.  Dabei soll Gottschalk bestimmte Sorgen bei der Songwahl gehabt haben: „Ich war beim Lied erst dagegen. Ich dachte: 'Oh, Gott, da kann doch keiner mitsingen'. Und ich hab‘ den Eindruck gehabt, Helene Fischer kann sogar singen. Das war ein klassischer ‚Wetten, dass..?‘-Moment. Sie war nicht vorbereitet“.

Thomas Gottschalk: Vorerst letzte Radiosendung

Der SWR gab bekannt, dass die Radiosendung „Gottschalk und Zöller“ abgesetzt wird. Thomas Gottschalk will mehr Zeit auf Reisen verbringen und wieder öfter den USA einen Besuch abstatten. Dort hatte er bereits mehrere Jahre gelebt. Endgültig will er aber nicht aus dem Radio verschwinden. Er soll immer noch bei Gastauftritten auf dem Radiosender Popwelle zu hören sein.

Sein Wetten, dass..?-Comeback

Die letzte Sendung “Wetten, dass..?” ist nach wie vor in aller Munde. Vor allem der Auftritt von Helene Fischer ist...

 

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News