Wer hätte das gedacht?Beatrice Egli: Alkohol-Geständnis

Beatrice Egli: Alkohol-Geständnis © Franziska Krug/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Die Sängerin Beatrice Egli beweist auf der Bühne immer wieder wie feierwütig sie ist, aber auch privat soll die Schweizerin nicht zu bremsen sein. Vor Kurzem war Beatrice in der Fernsehsendung “Club 1” von ARD zu Gast. In der Talkshow hat sie dann ein Geständnis abgelegt. 

Beatrice Egli: Zu Gast in Talkshow

In der Sendung weiß der Moderator Hannes Ringlstetter nicht, welche Gäste er begrüßen wird. Kurz bevor die Promis das Studio betreten, bekommt Ringlstetter noch Tipps von seiner Side-Kick-Moderatorin. Bei dem Stichwort „Sie ist nicht Helene Fischer“ grinst der Moderator und errät prompt seinen nächsten Gast. Als Beatrice Egli das Studio betritt, freut sich der 51-Jährige, denn er habe sie nie wirklich kennengelernt, hatte aber immer einen netten Eindruck von Egli.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: Eine echte „Party-Rakete“

In der Sendung spricht die Schweizerin unter anderem über ihr neues Album und ihre Liebe zur Musik. Auch ein witziges Detail gibt die Beatrice Egli bekannt. Die Schlagersängerin verbreitet nämlich nicht nur auf der Bühne Partystimmung. Auch privat ist die 33-Jährige eine echte Feier-Queen.

Beatrice Egli trinkt nichts

Auf die Frage von Ringlstetter, ob sie denn privat eine „Party-Rakete“ sei, gab die Schlagersängerin eine interessante Antwort: „Ich bin eine totale Party-Rakete, aber tatsächlich bin ich immer diejenige, die nichts trinkt - aber alle denken ich wäre betrunken.“ Sie sei einfach von Natur aus sehr hemmungslos und das wirkt scheinbar auf viele, als wäre Beatrice Egli alkoholisiert. Wie lustig!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Die Sängerin Beatrice Egli beweist auf der Bühne immer wieder wie feierwütig sie ist, aber auch privat soll die Schweizerin...

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News