Das wäre schön!Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina

Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Seit nun schon fast zwanzig Jahren gehen sie durch dick und dünn. Dabei haben sie sich schon nach der Hochzeit 2005 fest versprochen, noch einmal das Ja-Wort zu erneuern. Nach 15 Jahren. Doch Corona machte den Plänen ein Strich durch die Rechnung. Wie es mit ihren Plänen aussieht…

In einem Interview mit “Schöne Woche” soll Giovanni Zarrella gesagt haben: “Wir möchten auf jeden Fall ein zweites Mal heiraten. Schon kurz nach unserer Hochzeit, haben wir gesagt, wenn wir 15 Jahre verheiratet sind, dann werden wir unser Eheversprechen noch einmal erneuern. Und das werden wir tatsächlich noch in diesem Jahr tun. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass das alles so klappt. Dann wird uns ein Kapitän auf hoher See trauen.” Das war 2021. Doch was ist aus den Plänen geworden?

Giovanni Zarrella: Was wird aus Las Vegas?

Haben sich ihre Pläne geändert? Vor einiger Zeit sagte der Künstler noch, dass sie ihre zweite Hochzeit in Las Vegas feiern wollen. Nun ist von einem Kreuzfahrtschiff die Rede. Hat man daher umgeplant? Giovanni Zarrella verriet “Schöne Woche” mehr zu den Plänen: “Ja, wenn wir in Las Vegas sind, dann heiraten wir eben ein drittes Mal. Ich kann Jana Ina gar nicht oft genug heiraten. Sie hat mein Leben wirklich besser gemacht. Als Partnerin, als Freundin, als Ehefrau, als Mutter meiner Kinder. Ich hätte mir keine bessere Frau wünschen können. Jana Ina ist mein größtes Glück! Es war auch ein großes Glück, dass wir zur gleichen Zeit ähnliche Ziele hatten. Wir sind beide Familienmenschen und die Karriere stand erst einmal an zweiter Stelle.” Vielleicht sind es auch die vollen Terminkalender der beiden, die eine Hochzeit derzeit einfach nicht möglich machen. Die Zarrellas sind derzeit sehr beliebt im TV. Vielleicht haben sie es aber auch bereits heimlich getan und sich getraut. Wir wissen es nicht, aber in jedem Fall wünschen wir dem Traumpaar weiterhin alles Gute.

Jana Ina Zarrella: "In 18 Jahren Beziehung habe ich noch nie …"

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Seit nun schon fast zwanzig Jahren gehen sie durch dick und...

Hier mehr Schlagernews lesen:

Hört, hört!

Giovanni Zarrella: Was Thomas Gottschalk über ihn denkt

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News