Das wäre schön!Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina in Kürze?

Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina in Kürze? © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Seit nun schon fast zwanzig Jahren gehen sie durch dick und dünn. Dabei haben sie sich schon nach der Hochzeit 2005 fest versprochen, noch einmal das Ja-Wort zu erneuern. Nach 15 Jahren. Dies war im letzten Jahr der Fall. Doch Corona machte den Plänen ein Strich durch die Rechnung. Nun scheinen sie aber einen neuen Anlauf zu nehmen…

Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit noch in diesem Jahr?

In einem Interview mit „Schöne Woche“ soll Giovanni Zarrella gesagt haben: „Wir möchten auf jeden Fall ein zweites Mal heiraten. Schon kurz nach unserer Hochzeit, haben wir gesagt, wenn wir 15 Jahre verheiratet sind, dann werden wir unser Eheversprechen noch einmal erneuern. Und das werden wir tatsächlich noch in diesem Jahr tun. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass das alles so klappt. Dann wird uns ein Kapitän auf hoher See trauen.“ Dieses Jahr ist jedoch nicht mehr lang. In rund anderthalb Monaten steht 2022 vor der Tür…

Giovanni Zarrella: Was wird aus Las Vegas?

Haben sich ihre Pläne geändert? Vor einiger Zeit sagte der Künstler noch, dass sie ihre zweite Hochzeit in Las Vegas feiern wollen. Doch dort ist auch nach den Lockerungen vieles nicht so, wie es vor Corona war. Hat man daher umgeplant? Giovanni Zarrella verriet „Schöne Woche“ mehr zu den Plänen: „Ja, wenn wir in Las Vegas sind, dann heiraten wir eben ein drittes Mal. Ich kann Jana Ina gar nicht oft genug heiraten. Sie hat mein Leben wirklich besser gemacht. Als Partnerin, als Freundin, als Ehefrau, als Mutter meiner Kinder. Ich hätte mir keine bessere Frau wünschen können. Jana Ina ist mein größtes Glück! Es war auch ein großes Glück, dass wir zur gleichen Zeit ähnliche Ziele hatten. Wir sind beide Familienmenschen und die Karriere stand erst einmal an zweiter Stelle.“ In jedem Fall wünschen wir dem Traumpaar weiterhin alles Gute.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News