Jan Smit: Plötzlicher Auszug

Jan Smit: Plötzlicher Auszug © Jim Plasman
Eduard Ebel
Redaktion
11.11.2021

Jan Smit lebt mit seiner Frau Liza und den Kids im wunderschönen Örtchen Volendam. Das KLUBBB3-Mitglied hat vor kurzem mit einem Posting für Aufsehen gesorgt. Seine große Liebe will auf einmal ausziehen. Was ist da los? 

Ist im Hause Smit etwa ein Rosenkrieg ausgebrochen? Nein, der Auszug bezieht sich nicht auf Liza, sondern auf Jans andere große Liebe. Dabei handelt es sich um seinen Fußballklub FC Volendam. Der Schlagerstar ist Vizepräsident des niederländischen Zweitligisten. Selbstverständlich besucht er regelmäßig die Spiele im heimischen "Kras Stadion".

Wird der Traum endlich wahr?

Doch diese Spielstätte mit einer Kapazität von knapp 7.000 Plätzen ist dem ambitionierten Klub anscheinend zu klein geworden. Man plant einen spektakulären Umzug in eine neue Arena. Völlig begeistert schreibt Jan Smit auf Instagram: "Hinter den Kulissen gibt es diese Idee schon seit einiger Zeit und wir denken, dass es jetzt an der Zeit ist, sie mit unseren Dorfbewohnern und der Region zu teilen."

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Arena soll wie ein Schiff aussehen

In trockenen Tüchern sei ein Neubau noch nicht. Aber der Verein aus den Niederlanden brauche zeitnah eine bessere Infrastruktur. Nur so könne man sich bald in der ersten Liga etablieren. Die Karikaturen des geplanten Stadions können sich absolut sehen lassen. Die Arena ist von außen wie ein Schiff geformt - passend zum Image des süßen kleinen Hafendörfchens am Markermeer.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Jan Smit: Romantische Worte

Zwischen Jan und Liza läuft gerade alles blendend. In diesen Tagen feiern die beiden Turteltauben ihren zehnten Hochzeitstag. Passend dazu ging es sogar ins wunderschöne Paris. Auf Instagram schwärmt der Schlagerstar von seiner unfassbar schönen Partnerin: "Vor zehn Jahren durfte ich auf der sonnenverwöhnten Insel Sint Maarten mit Liza den Bund fürs Leben schließen! Der wichtigste und liebevollste Mensch in meinem Leben. Mein Rettungsring und Haltegriff zu allen Zeiten!" So klingt wahre Liebe, die niemals zerbrechen wird. Wir wünschen den beiden eine schöne Zeit in der Stadt der Liebe.

Jan Smit: Not-OP

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel11.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan