Pietro Lombardi: Wird er bei „Let’s Dance“ mitmischen?

Pietro Lombardi: Wird er bei „Let’s Dance“ mitmischen? © Joshua Sammer / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
11.11.2021

Pietro Lombardi macht sich aktuell fit für seine kommende Tour fit, die in genau zwei Wochen am 25. November in Dortmund starten wird. Er möchte dafür einige Kilo abnehmen. Doch ist er auch fit genug für die erfolgreiche RTL-Show „Let’s Dance“? Auf Instagram äußerte er sich nun zu einer möglichen Teilnahme…

Pietro Lombardi: Er outet sich als "Let's Dance"-Fan

Erneut startete der Sänger eine Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Dort fragte ein Fan: "Machst du nächstes Jahr bei 'Let's Dance' mit?"  Der treue Anhänger erhielt daraufhin eine ehrliche Antwort, die überrascht: "Ehrlich, ich liebe 'Let's Dance', ich bin ein großer Fan. Von Contemporary, Samba bis Paso Doble – ich weiß alles. Aber ich habe jetzt die letzten sechs Jahre abgesagt, weil ich mich einfach in dem Format aktuell nicht sehe." Damit bestätigt der Star die Gerüchte, dass er bereits mehrmals für die Show im Gespräch war. Die Verantwortlichen scheinen ihn unbedingt dabei haben zu wollen. Doch wird er sich überreden lassen?

Pietro Lombardi: Auch Sarah Engels nahm schon bei "Let's Dance" teil

Pietro Lombardi fügt in seiner Instagram-Story hinzu: "Aber ich schätze die Nachfrage so sehr. Jedes Jahr kämpfen sie, dass ich mitmache. Mit 35 versprochen." Das wäre also 2027. Ob der Sänger sein Wort halten wird? Bis dahin fließt immerhin noch viel Wasser durch die Elbe. Seine Ex-Frau Sarah Engels war zumindest schon einmal dabei. 2016 überzeugte die Sängerin und schaffte es sogar auf den zweiten Platz. Damals waren die Beiden noch zusammen.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes11.11.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan