Wie schön!Roland Kaiser: SO feiert er Weihnachten

Roland Kaiser: SO feiert er Weihnachten © TF-Images / TF-Images via Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Auf Instagram ist eine Fragerunde von Stars immer sehr beliebt. Nun hat sich auch Roland Kaiser, der gemeinsam mit seiner Tochter Annalena seinen Account pflegt, seinen Fans Rede und Antwort gestanden. Dabei verriet der Künstler auch, wie er Weihnachten verbringen wird…

Roland Kaiser: Weihnachten im engsten Kreis

Auf die Frage eines Fans, antwortete Roland Kaiser: "Mit meiner Frau, meinen Kindern und meinen Enkelkindern". Das klingt nach einem besinnlichen und schönen Weihnachten. Zuvor wird er genau einen Monat davor in Wien bei der TV-Sendung "Licht ins Dunkel" zu Gast sein. Das verriet der Sänger ebenfalls in der Frage-Antwort-Runde. Dabei wird er sicherlich auch von seiner Ehefrau Silvia begleitet. Denn sie ist immer dabei, offenbarte Roland Kaiser: "Silvia begleitet mich zu all meinen beruflichen Terminen und ich finde das sehr schön."

Roland Kaiser: Seltene Aufnahmen

Zum Text postete er auch ein seltenes Foto des Paares, dass sie in einem leeren Kinosaal zeigt. Dieses zeigte der Künstler erstmals als Teaser zum Musikvideo "Lang nicht mehr gemacht" im Juli vergangenen Jahres. Silvia ist es auch, die ihn bei der Auswahl seiner Garderobe mit ihrem "sicheren modischen Geschmack" berät. Eine rare Aufnahme in der Instagram-Story war auch die, die den inzwischen 69-Jährigen in einem kleinen Flugzeug zeigt. Dazu schreibt er: "Ich bin im Jahr 1997 mit drei Freunden von Sylt zum Nordkap geflogen… das sind knapp 2000 Kilometer Luftlinie". Keine Frage, Roland Kaiser ist ein echtes Multitalent. Im kommenden Jahr wird dann sein 70. Geburtstag groß gefeiert. Mit einer Jubiläumstournee und der größten Kaisermania aller Zeiten.

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Auf Instagram ist eine Fragerunde von Stars immer sehr beliebt. Nun hat sich auch Roland Kaiser, der gemeinsam mit seiner...

 

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News