SchwangerschaftSarah Engels: Hat sie Angst ums Baby?

Sarah Engels: Hat sie Angst ums Baby? © Gisela Schober/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Die Sängerin Sarah Engels und ihr Julian warten gespannt auf ihre kleine Tochter. Freunde und Familie haben keine Mühe gescheut, um dem Paar noch kurz vor der Geburt eine große Überraschung zu bescheren.

Sarah Engels: Die Freude aufs Baby wächst

Im Hause Engels wird gespannt auf den neuen Nachwuchs gewartet. Die hochschwangere Sarah Engels gab erst vor Kurzem einen kleinen Einblick in ihr Babyglück und hat auf Instagram ein süßes Video gepostet. Dabei hat sie ihre Schwangerschaft nochmal zusammengefasst und mit ihrer Community viele Fotos sowie Videos geteilt. 

Sarah Engels: Süße Überraschungsparty

Sarah Engels kann es kaum erwarten, ihre kleine Tochter demnächst in den Armen zu halten. Um die Vorfreude zu versüßen, bekam die Sängerin sogar eine Überraschungsparty geschenkt. Die Familienmitglieder von Sarah und Julian haben schwere Geschütze aufgefahren, um den beiden eine große Freude zu bereiten. Julians Schwester hat die „Babyshower“ organisiert und hat sich bei der Dekoration richtig viel Mühe gegeben. Vor einer Fotowand mit vielen Luftballons und einem leuchtenden Schriftzug konnten schöne Erinnerungsfotos geschossen werden. Auch Baby-Lätzchen wurden von den Gästen fleißig bemalt und dekoriert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Engels: Keine Angst vor der Geburt

Langsam wird es ernst und der Geburtstermin rückt immer näher. Laut „BILD“ hat die 29-Jährige aber keine Angst vor der Geburt: „Ich habe Respekt davor, ja, aber keine Angst mehr. Daher freuen wir uns viel mehr als alles andere“. Sarah und Julian haben sich schon gut auf die Geburt vorbereitet. Schließlich ist es auch nicht das erste Kind für Sarah, was ihr bestimmt ein bisschen die Aufregung nimmt.

8 kuriose Fakten über sie

Die Sängerin Sarah Engels und ihr Julian warten gespannt auf ihre kleine Tochter. Freunde und Familie haben keine Mühe gescheut,...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News