Tragödie in SchwedenABBA: Todes-Drama nach Unfall

ABBA: Todes-Drama nach Unfall © RDB/ullstein bild/Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

ABBA ist wieder da! Die legendäre Popgruppe will im kommenden Jahr diverse Konzerte in London veranstalten. Fans, die nicht aus England kommen, müssen sich dagegen mit ABBA-Tribute-Konzerten zufrieden geben. In Schweden kam es bei so einer Veranstaltung zu einem schweren Unglück. 

ABBA: Tragischer Unfall

Die Menschen in der schwedischen Stadt Uppsala wollten bei einem ABBA-Tribute-Konzert eigentlich feiern. Doch plötzlich kam alles anders. Wie "BILD" berichtet, stürzte ein 80-Jähriger im Eingangsbereich Kongresscenters in Uppsala über das Geländer. Dabei fiel er auf ein Ehepaar. Die Frau zog demnach schwere Verletzungen davon. Ihr Ehemann und der 80-Jährige starben am Unfallort.

Familienvater gestorben

Laut "BILD"-Bericht handelte es sich bei dem Ehemann um einen 59-jährigen Rettungssanitäter. Auf Facebook gedachten seine Kollegen dem Familienvater mit rührenden Worten. Im Rahmen einer Spendenaktion wurde die Familie mit einer Summe von über 16.000 Euro unterstützt. Welch' eine große Tragödie!

Wetten, dass..?-Comeback: Die größten Highlights der Gottschalk-Show

ABBA ist wieder da! Die legendäre Popgruppe will im kommenden Jahr diverse Konzerte in London veranstalten. Fans, die nicht aus...

 

Weitere News zu ABBA

Die 3 beliebtesten
Schlager-News