Vorfreude!Helene Fischer: Tour! Kartenvorverkauf startet nächste Woche

Helene Fischer: Tour! Kartenvorverkauf startet nächste Woche © Andreas Rentz / Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Festtage für die Fans von Helene Fischer! Nachdem ihr Superstar vergangene Woche bei “Wetten, dass..?” zu Gast war und zuvor schon das größte Konzert in ihrer Karriere bekannt gegeben wurde, steht seit kurzer Zeit fest: 2023 geht die Künstlerin endlich wieder auf große Tournee. Nun ist bekannt, wann der Vorverkauf starten wird…

Helene Fischer: DIESE Veranstalter übernehmen ihre Tour

Gleich drei große Veranstalter waren für die Helene Fischer-Tour im Gespräch: Semmel Concerts, Live Nation und die Leutgeb Entertainment Group. Letztgenannter ist für das XXL-Konzert in München 2022 verantwortlich. Hier ist der Vorverkauf auch schon in vollem Gange. Doch für die darauffolgende Tournee geht man Hand in Hand: "Live Nation" wird gemeinsam mit der Leutgeb Entertainment Group die Tour austragen. Die offiziellen Social-Media Kanäle haben die Tournee nun offiziell soeben angekündigt...

Helene Fischer: Vorverkauf-Termin bekannt

Der Clip in ihrem Social Media-Posting von Helene Fischer zeigt, dass es am 21. März 2023 in Bremen losgehen wird und die Tournee über ganze sieben Monate bis zum 8. Oktober 2023 geplant ist (von Juli bis August sei jedoch Pause). Dabei gibt es in jeder Stadt gleich mehrere Termine. Rekordhalter ist da die österreichische Hauptstadt Wien (1. bis 10. September).  Auch in die Schweiz kommt Helene Fischer. Der Vorverkauf startet am kommenden Mittwoch, den 17. November um 10 Uhr exklusiv für Mitglieder vom Helene-Fischer-Fanclub. Zwei Stunden später gibt es dann für Paypal, Samsung und MagentaMusik-Kunden Tickets, ehe der freie Ticketmaster-Presale am Donnerstag um 10 Uhr startet. Der allgemeine Vorverkaufsstart ist dann am kommenden Freitag, den 19. November 2021.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Konzert-Sensation

Festtage für die Fans von Helene Fischer! Nachdem ihr Superstar vergangene Woche bei “Wetten, dass..?” zu Gast war und zuvor...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News