Pietro Lombardi: Corona-Ausraster

Pietro Lombardi: Corona-Ausraster © Gina Wetzler/Getty Images
Marie Gericke
12.11.2021

Der sonst immer so fröhliche Sänger Pietro Lombardi sollte sich derzeit eigentlich auf seine Tour freuen, die in Kürze starten wird. Doch eine Sache drückt seine Stimmung. Auf Instagram macht Pietro seinen Unmut Luft und spricht harte Kritik aus. Grund dafür ist sein Sohn…

Pietro Lombardi: Kinder müssen leiden

Am 11. November beginnt traditionell Karneval in Köln. Die Leute sind auf den Straßen und feiern hemmungslos. Für Pietro Lombardi ist das jedoch aktuell unverantwortlich. Die Corona-Lage verschärft sich wieder und es infizieren sich immer mehr Menschen mit dem Virus. Viele Veranstaltungen müssen daher abgesagt werden. Beim Karneval scheint man aber eine Ausnahme gemacht zu haben. Laut Pietro müssen vor allem die Kinder darunter leiden...

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Pietro Lombardi: DAS findet er ungerecht

Der Sänger ist selbst Vater. Pietro sah mit an, wie sein Sohn Alessio auf vieles verzichten musste. Auch besondere Ereignisse wie die Einschulung konnten nicht "normal" stattfinden. Dort durften nämlich nur Pietro und seine Ex-Frau Sarah Engels dabei sein. Der Rest der Familie hat die einmalige Veranstaltung verpasst. Laut Pietro müssen sich Kinder an harte Regeln halten, während bei einer Veranstaltung wie dem Karneval in Köln Tausende Menschen auf den Straßen feiern und keinerlei Regeln beachten müssen.

Pietro Lombardi: „Seid nicht so egoistisch.“

Pietro ist sichtlich genervt! Im Video wendet er sich mit einem Appell an die Ordnungshüter: „Bitte liebe Behörden und Polizei, achtet mal darauf. Auf die wichtigen Sachen.“ Es könne nicht sein, dass alle sich an Regeln halten und solche Veranstaltungen geduldet werden. „Was da gestern passiert ist, hat mich schockiert!“, so der Sänger. Lombardi wendet sich auch direkt an seine Mitmenschen und bittet zur Umsicht. Am Ende würden alle den Preis für deren Egoismus zahlen müssen.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke12.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan