Michelle – Geht sie ihrem Ex aus dem Weg?

Michelle – Geht sie ihrem Ex aus dem Weg? © Franziska Krug / Getty Images
Anika Reichel
Redaktion
13.11.2021

Michelle und Karsten Walter waren für kurze Zeit ein Liebespaar, bis sie sich 2018 offiziell trennten. Nun traf das ehemalige Paar in einer Fernsehsendung aufeinander. Wie verlief das große Wiedersehen zwischen den Ex-Partnern?

Michelle und Karsten Walter: Trennung im Guten?

Liebe kommt und Liebe geht… Manche Beziehungen halten viele Jahre, andere wiederum gehen schon nach kurzer Zeit auseinander. 2018 machten Michelle und Karsten Walter ihre damalige Beziehung auf ihren Social-Media-Kanälen öffentlich. Ein heißes, gemeinsames Selfie vor dem Spiegel sorgte für Schlagzeilen. Michelle trug nur Unterwäsche, während Karsten lediglich ein Handtuch umgebunden hatte. Nach wenigen Monaten war die Liebe allerdings erloschen. Damals schrieb Michelle auf Instagram: „Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden die besseren Freunde zu bleiben“. Angeblich verlief die Trennung im Guten, aber ist es wirklich so?

Am Samstag bei „SWR Schlager – Die Show“ mit Beatrice Egli wirkte es nicht, als verbindet das Ex-Paar noch eine Freundschaft. Michelle und Karsten Walter trafen das erste Mal wieder aufeinander. Mit dabei auch die neue Frau an der Seite von Karsten: Marina Marx! Die zwei Turteltauben präsentierten ihr gemeinsames Liebes-Duett „Fahr zur Hölle“ und traditionell gab es auch wieder einen leidenschaftlichen Kuss vor laufenden Kameras. Eine äußerst unangenehme Situation, vor allem für Ex-Freundin Michelle…

Gemeinsamer Auftritt von Michelle und Karsten Walter

Ein Insider verrät, dass man vor Ort darauf geachtet habe, dass sich niemand unwohl fühlt. Aber so richtig gelang dies offenbar nicht. Die Stimmung zwischen Michelle und Karsten Walter war angespannt. Als Beatrice Egli in der Show ihren Song „Samstagabend“ performte, kamen alle Gäste auf die Bühne. Weiter hätte der Abstand zwischen Michelle und Karsten nicht sein können! Während die Sängerin ganz links außen stand, platzierten sich Karsten Walter und Marina Marx ganz rechts außen. Ein Produktionsmitarbeiter verrät im AZ-Interview, dass man absichtlich auf großen Abstand bedacht war…

Kein angenehmes Aufeinandertreffen

Verwunderlich ist dieser Auftritt allerdings nicht. Wir alle kennen wohl die Situation, wenn man mit dem aktuellen Partner auf einen Ex-Freund oder eine Ex-Freundin trifft. Für keinen in so einer 3er Konstellation ist es ein angenehmes Aufeinandertreffen. Aber im Schlagerbusiness werden Michelle, Marina Marx und Karsten Walter sicher noch öfter aufeinander treffen und sie sind sicher alle Profi genug, um dies perfekt zu meistern!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel13.11.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan