Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Corona-Drama

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Corona-Drama © Tristar Media/Getty Images
Marie Gericke
13.11.2021

Eigentlich sollten der Sänger Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack dieses Wochenende wieder auf der Bühne stehen. Doch dann der Schock. Das Paar muss die Auftritte kurzfristig absagen.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack in Quarantäne 

Es hätte so schön sein können. Noch vor einer Woche hat der Sänger Stefan Mross groß Werbung für seine Auftritte mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack in NRW gemacht - und dann das.  Eigentlich hatte das Schlagerpärchen geplant, am Wochenende auf zwei Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen-Steelen aufzutreten.

Jetzt mussten sie ihre Fans leider enttäuschen und die Termine absagen. Das Paar befindet sich in Quarantäne! Woitschack meldete sich auf Instagram zu Wort und entschuldigt sich bei ihren Fans: „Liebe Freunde, aufgrund einer angeordneten Quarantänepflicht kann ich leider an einigen angekündigten Terminen nicht teilnehmen. Das tut mir unendlich leid“.

Kurzfristiger Ersatz

Die Fans sind traurig, aber immerhin gehe Gesundheit vor. Ein kleiner Trost: In Dinslaken müssen die Besucher nicht ganz ohne Schlager auskommen, denn die Veranstalter konnten kurzfristig einen Ersatz ranschaffen. Der DSDS-Gewinner Ramon Roselly wird Mross und Woitschack tatkräftig vertreten und für Stimmung auf der Bühne sorgen.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke13.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan