Angelo Kelly: Tour steht vor Absage

Angelo Kelly: Tour steht vor Absage © Andreas Breitkopf / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
15.11.2021

Eigentlich wollte Angelo Kelly in wenigen Tagen mit seiner „Irish Christmas“-Tour starten. Doch jetzt steht alles auf der Kippe. Der Schlagerstar hat mit einem emotionalen Instagram-Video seine Fans geschockt. Wie geht es nun weiter? 

Am 25. November sollte die große "Irish Christmas"-Tour von Angelo Kelly in Braunschweig starten. Allerdings droht jetzt eine überraschende Absage. "Es sieht nicht gut aus", gibt der Sänger auf Instagram zu. "Ihr solltet Euch darauf bereit machen, dass es nicht klappen wird mit der Tour."

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial)

Angelo Kelly appelliert an seine Fans

Ob es eine finale Absage geben wird, kann Angelo Kelly noch nicht einschätzen. Die steigenden Corona-Infektionszahlen sowie das Auflagen-Wirr-Warr machen eine solide Planung unmöglich. "Ich möchte Euch darum bitten, keine zusätzlichen Kosten an Hotels, an Reisen oder irgendwas zu planen", sagt Kelly zu seinen Fans, die sicherlich ganz traurig über diese Hiobsbotschaft sind.

Angelo Kelly: Weihnachts-Tour in 23 Städten.

Geplant waren 23 Tour-Termine in Städten wie Düsseldorf, Berlin, Wien, Zürich, Stuttgart, Hannover, Frankfurt und Oldenburg. Angelo Kelly wollte gemeinsam mit seiner wunderbaren Familie die schönsten Weihnachtslieder präsentieren und seine Fans auf die wohl schönste Zeit der Jahres einstimmen.

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan