SchockAngelo Kelly: Tour steht vor Absage

Angelo Kelly: Tour steht vor Absage © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Eigentlich wollte Angelo Kelly in wenigen Tagen mit seiner “Irish Christmas”-Tour starten. Doch jetzt steht alles auf der Kippe. Der Schlagerstar hat mit einem emotionalen Instagram-Video seine Fans geschockt. Wie geht es nun weiter? 

Am 25. November sollte die große "Irish Christmas"-Tour von Angelo Kelly in Braunschweig starten. Allerdings droht jetzt eine überraschende Absage. "Es sieht nicht gut aus", gibt der Sänger auf Instagram zu. "Ihr solltet Euch darauf bereit machen, dass es nicht klappen wird mit der Tour."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Angelo Kelly appelliert an seine Fans

Ob es eine finale Absage geben wird, kann Angelo Kelly noch nicht einschätzen. Die steigenden Corona-Infektionszahlen sowie das Auflagen-Wirr-Warr machen eine solide Planung unmöglich. "Ich möchte Euch darum bitten, keine zusätzlichen Kosten an Hotels, an Reisen oder irgendwas zu planen", sagt Kelly zu seinen Fans, die sicherlich ganz traurig über diese Hiobsbotschaft sind.

Angelo Kelly: Weihnachts-Tour in 23 Städten.

Geplant waren 23 Tour-Termine in Städten wie Düsseldorf, Berlin, Wien, Zürich, Stuttgart, Hannover, Frankfurt und Oldenburg. Angelo Kelly wollte gemeinsam mit seiner wunderbaren Familie die schönsten Weihnachtslieder präsentieren und seine Fans auf die wohl schönste Zeit der Jahres einstimmen.

Trauriger Abschied von seinem Sohn

Eigentlich wollte Angelo Kelly in wenigen Tagen mit seiner “Irish Christmas”-Tour starten. Doch jetzt steht alles auf der Kippe. Der...

 

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News