In seiner ShowGiovanni Zarrella: Eifersucht bei Jana Ina

Giovanni Zarrella: Eifersucht bei Jana Ina © Tristar Media / Getty Images
Schlager.de

Am vergangenen Samstag fand die zweite Ausgabe der Giovanni-Zarrella-Show statt. Im Publikum war unter anderem natürlich auch seine Frau Jana Ina. Bei der Sendung kam es zu vielen Wiedersehen, die familiäre Atmosphäre war dabei erneut deutlich zu spüren. Doch als sich einer der Stargäste auf die Couch des Entertainers setzte, kam raus, dass sie eifersüchtig ist. Denn die Person verbringt auch privat via Videochat viel Zeit mit ihrem Mann…

Giovanni Zarrella: Ben Zucker sorgt für Eifersucht

Bei der Person handelt es sich um Ben Zucker. Giovanni Zarrella und er sind richtig dicke Freunde. Zwar sehen die Sänger sich aufgrund der Entfernung nur selten, doch per Videochat sind sie regelmäßig in Kontakt. In der Show verriet Giovanni seinem Freund: „Du bist der einzige Mann, auf den meine Frau eifersüchtig ist“. Daraufhin musste Jana Ina herzhaft lachen, was auch ihrem Mann nicht entging: „Da lacht sie ganz laut“ stellte der Entertainer schmunzelnd fest. Ben Zucker fragte ganz scheinheilig: "Warum nur?"

Giovanni Zarrella: Ein bisschen Spaß muss sein

Dann wurde auch das gesamte Publikum von Giovanni Zarrella eingeweiht: „Weil sie sagt, solange wie wir beide facetimen – wir kennen uns jetzt vielleicht seit zwei Jahren, auch sehr gut und sehr eng – aber sie sagt, so viel wie ihr bereits gefacetimet habt, haben wir in unserem ganzen Leben nicht.“ Ben Zucker gab zu:„Wir sind ja schon zwei ziemliche Quatschtanten“. In ihren Videosessions reden Giovanni Zarrella und Ben Zucker oft auch über "viel Privates" offenbarte Erstgenannter. Jana Ina nahm es natürlich mit Humor und auch sie versteht sich bestimmt blendend mit dem Sänger.

Multitalente des Schlagers

Am vergangenen Samstag fand die zweite Ausgabe der Giovanni-Zarrella-Show statt. Im Publikum war unter anderem natürlich auch seine Frau Jana...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News