TV-DokuHelene Fischer: Hat Florian Silbereisen keinen Platz mehr?

Helene Fischer: Hat Florian Silbereisen keinen Platz mehr? © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer kann nicht nur singen – sie ist mittlerweile auch ein echter TV-Star. Sat.1 und ZDF haben es bereits vorgemacht, nun rückt auch VOX mit einer eigenen TV-Produktion über den Schlagerstar nach. 

„Helene Fischer. 15 Jahre im Rausch des Erfolgs“ ist wohl ein Muss für jeden Fan der Sängerin. Am Samstag, 11. Dezember, 20:15 Uhr, wird die Dokumentation auf VOX ausgestrahlt. Helene blickt mit zahlreichen Wegbegleitern auf ihre tolle Karriere zurück. Laut Mitteilung werden Promis wie Bülent Ceylan, Mark Forster und Barbara Schöneberger in der Doku zu sehen sein.

Helene Fischer: Wird Florian Silbereisen fehlen?

Aber was ist mit Florian Silbereisen? Er spielte im Leben der 37-Jährigen ein ganz große Hauptrolle. Nicht nur als Ex-Freund prägte Silbereisen ihre vergangenen Jahre. Der Schlager-Moderator ermöglichte Helene Fischer 2005 beim Hochzeitsfest der Volksmusik auch ihren ersten großen TV-Auftritt. Wird Florian etwa keinen Platz mehr in der Doku haben und dabei nicht zu Wort kommen? Vom Sender gibt es da leider keine Auskunft.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schlager

 

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News