Auf InstagramLaura Müller: Trennung

Laura Müller: Trennung © Joshua Sammer/Getty Images
Marie Gericke
Redaktion

Dass es finanziell bei Laura Müller und Michael Wendler knapp aussieht, ist kein Geheimnis mehr. Scheinbar geht es dem Paar jedoch so schlecht, dass Laura jetzt ihre geliebten Handtaschen verkaufen muss.

Laura Müller: Das Ende vom Luxus-Leben?

Laura Müller zeigt auf Instagram für gewöhnlich, welches Luxus-Leben sie und ihr Mann Michael Wendler führen und dass obwohl der Wendler eigentlich ganz schön viele Schulden angehäuft hat. Erst vor Kurzem haben die beiden sogar einen Shopping-Ausflug zu Chanel gemacht und Laura eine neue Handtasche gekauft. Scheinbar haben die beiden da doch etwas zu tief in die Tasche gegriffen.

Laura Müller: Sie verkauft ihre Handtaschen

In ihrer Instagram-Story biete Laura Müller jetzt vier ihrer Designer-Handtaschen zum Verkauf an. Angeblich würde sie die nicht mehr nutzen und fände es schade, wenn die nur in ihrem Schrank rumstehen würden. Insgesamt verlangt die 21-Jährige über 5.200 Euro für ihre „Schätze“. Scheinbar haben es Michael Wendler und Laura Müller doch nicht so dick wie sie es gerne hätten. Vielleicht wird Lauras neue Chanel-Tasche vorerst sogar die Letzte gewesen sein.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News