Melissa Naschenweng: Impf-Klartext

Melissa Naschenweng: Impf-Klartext © Franziska Krug/Getty Images
Schlager.de
15.11.2021

Melissa Naschenweng ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen Österreichs. Dabei ist sie dafür bekannt, ihre Meinung frei und deutlich zu äußern. Nun hat sie eine ehrliche Botschaft an ihre Fans, die ein sehr aktuelles und heikles Thema aufgreift…

Melissa Naschenweng: Sie ruft zum Zusammenhalt auf

Die Corona-Pandemie spaltet die Gesellschaft. Noch immer sind viele Menschen ungeimpft und einige gehören sogar zu der Fraktion, die Corona leugnen. Nun steigen die Infektionszahlen auch hierzulande wieder rasant an. Das hat inzwischen auch schon die ersten Konzertabsagen zur Folge gehabt. Nun äußerte sich Melissa Naschenweng in ihrer Instagram-Story: "Haltets durch und haltets zamm. In Zeiten, die jeden von uns verständlicherweise nur noch müde machen. Was für einen richtig oder falsch ist, sollte jeder für sich entscheiden dürfen!!!! Ob geimpft oder ungeimpft, ich mach für euch ALLE MUSIK!"

Melissa Naschenweng: Lage in Österreich spitzt sich zu

Doch ob das so einfach ist? Schon vor einigen Wochen war der Unmut groß, als Teile der Tournee von Roland Kaiser und Matthias Reim als reine 2G-Konzerte angekündigt wurden. Das ist verständlicherweise von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Zwar ist es aller Ehren wert, dass Melissa Naschenweng diesen leidenschaftlichen Beitrag postet, doch einige ihrer Fans könnten ausgesperrt werden. Denn auch für eine Melissa Naschenweng gibt es keine Ausnahme. Das letzte Wort haben da höhere Mächte. Hoffen wir, dass die Pandemie bald ein Ende hat. In Österreich gilt erst einmal leider wieder das Gegenteil: Dort wurde ein Lockdown für Ungeimpfte beschlossen...

Beatrice Egli: Dr. Sommer-Beichte

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de15.11.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan