LiebeserklärungSarah Engels: Sie rührt ihre Fans zu Tränen

Sarah Engels: Sie rührt ihre Fans zu Tränen © Thomas Lohnes/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Die Sängerin Sarah Engels ist momentan im Baby-Glück und freut sich schon darauf, bald eine Zweifach-Mama zu sein. Mit einem neuen Song hat sie jetzt gezeigt, was es heißt, eine Mama zu sein und rührt alle zu Tränen.

Sarah Engels: Liebeserklärung an ihre Mutter

Auf Instagram gab Sarah Engels bekannt, dass es bald wieder neue Musik von ihr geben wird. Mit dem Sänger Pietro Basil wird sie einen Song veröffentlichen, in dem sie eine Liebeserklärung an alle Mamas macht. Unter ihren Instagram-Post schreibt die Sängerin: „Mama ich verdanke dir so vieles - durch dich bin ich wer ich bin . Du hast mir gezeigt wie man kämpft , wie man den Glauben an sich niemals verliert und du liebst mich bedingungslos. Ich habe dich immer bewundert für deinen Mut , für deine Liebe und deine Selbstlosigkeit. Alles hättest du für deine Kinder geopfert . Heute bin ich selbst Mama und weiß wovon du immer gesprochen hast“. Sarah Engels schreibt auch, dass es keine stärkere Bindung gibt wie die zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Engels schreibt auch, dass die Liebe einer Mama bedingungslos ist und dankt allen Müttern in der Welt.

Sarah Engels: Pietro reagiert auf Post

Diese herzzerreißende Liebeserklärung lässt niemanden kalt. Unter dem Instagram-Post zeigen ihre Fans, wie gerührt sie von dem Video und Sarahs liebevollen Text für ihre Mama sind. Auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi zeigt sich beeindruckt und kommentiert unter das Video: „Unfassbar!". Sarah Engels ist momentan scheinbar voller Liebe und schwebt im 7. Baby-Himmel. Jetzt, wo die Geburt ihrer kleinen Tochter kurz bevorsteht, kann sie es wohl kaum erwarten bald ihr Baby in den Armen zu halten.

8 kuriose Fakten über sie

Die Sängerin Sarah Engels ist momentan im Baby-Glück und freut sich schon darauf, bald eine Zweifach-Mama zu sein. Mit einem...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News