Familie-UrlaubAndrea Berg & ihre Mutter Helga: Heute fahren wir ans Meer!

Gastartikel
Andrea Berg & ihre Mutter Helga: Heute fahren wir ans Meer! © Andreas Rentz/Getty Images
NEUE POST

Sich die frische Brise um die Nase wehen lassen, dem Meeresrauschen lauschen und durch den Sand spazieren – das tut so gut! Da kann man alle Sorgen vergessen, so richtig abschalten. Das wollte auch Andrea Berg (55) nun erleben, gemeinsam mit ihrer Mutter Helga (77). Darum hat die Sängerin beschlossen: Mama, wir fahren an die See!

Zusammen reisten die beiden Frauen auf die Insel Sylt. Und teilen nun einen schönen Urlaubsschnappschuss. Dick eingepackt gegen die Kälte, strahlen sie auf dem Foto glücklich mit der Sonne um die Wette. „Ein Tag am Meer – ziemlich windig“, schreibt Andrea dazu.

Viel Zeit mit ihrer Mama zu verbringen, sich auch mal Auszeiten mit ihr zu nehmen, das ist der erfolgreichen Schlagersängerin immer sehr wichtig.

Ganz besonders nach dem Tod ihres Vaters Hans-Jürgen († 69) vor zehn Jahren. „Meine Ma ma ist für mich das größte Geschenk. Jeder Moment mit ihr ist kostbar!“, schwärmt Andrea Berg. Die Zeit auf Sylt wird ihnen noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Andrea Berg: Kuriose Fakten über sie

Schlager

 

Ich würd's wieder tun
Ich würd's wieder tun“Ich würd's wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News