DramaGiovanni Zarrella: Krebs-Tragödie lässt ihm keine Ruhe

Giovanni Zarrella: Krebs-Tragödie lässt ihm keine Ruhe © Franziska Krug/Getty Images
Marie G.
Redaktion

In seiner Instagram-Story teilt Giovanni Zarrella eine echte Tragödie. Der kleine Korel hat Krebs und braucht dringend Hilfe! Der Schlagersänger unterstützt die Familie und bittet seine Fans um Hilfe. 

Giovanni Zarrella: Traurige Nachricht

Der Schlagersänger Giovanni Zarrella macht momentan ganz schön Karriere und steht im Fokus der Medienwelt. Der Moderator hat eigentlich keinen Grund zur Sorge, aber dieses Thema geht nicht spurlos an ihm vorbei. Darum nutzt Zarrella jetzt seine Reichweite für eine große Sache. In seiner Instagram-Story hat der Schlagerstar eine traurige Nachricht geteilt und bittet seine Follower um Unterstützung.

Giovanni Zarrella: „Helft Korel“

Der kleine Korel muss mit gerade Mal zwei Jahren ganz schön viel Mut und Stärke zeigen. Seine Diagnose – Blutkrebs. Die Eltern suchen jetzt händeringend nach einem Stammzellenspender für Korel. Giovanni hat einen Link in seine Instagram-Story gepostet, um die Familie dabei zu unterstützen. Dazu schreibt Giovanni: „Dieser junge Mann braucht dringend unsere Hilfe“. Giovanni ist selber Vater. Das, was die kleine Familie durchmachen muss, macht ihm bestimmt zu schaffen. Über den Link kann man sich bei der Seite von DKMS als potenzieller Spender registrieren. Zu der Spender-Seite von Korel gelangt ihr hier.

Seine Mutter war bitter enttäuscht

In seiner Instagram-Story teilt Giovanni Zarrella eine echte Tragödie. Der kleine Korel hat Krebs und braucht dringend Hilfe! Der Schlagersänger...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News