Großartig!Kelly Family: Große Überraschung!

Kelly Family: Große Überraschung! © Helen Sobiralski
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die Kelly Family ging von 2019 bis Februar 2020 auf große „25 Years Over the Hump“ – Tour. Danach gab Angelo Kelly offiziell bekannt, dass die Band erstmal Pause macht. Wenige Monate später stieg er dann wegen eines Burnouts aus. Nun gibt es erste Details zum großen Comeback der Kult-Band, die jedoch weiterhin ohne ihn auskommen muss…

Kelly Family: Großes Comeback mit Kult-Bus

Ganze zweieinhalb Jahre nach dem Ende der damaligen Tournee wird es am 18. November 2022 bei der Weihnachtstournee zurück auf die großen Bühnen gehen. Der Vorverkauf startet schon am Donnerstag, den 18. November 2021 – also genau ein Jahr vor dem Tourstart. Nach langer Zeit kehrt dabei auch der legendäre Doppeldecker-Bus „Bristol“ endlich zurück. Einst kaufe ihn Dan Kelly 1978 für gerade einmal 1000 Pfund. Joey Kelly gab „BILD“ mehr Infos über die Rückkehr: „Der Bus ist Baujahr 1962 und vergangene Woche zuletzt durch den TÜV gekommen. Er war zuvor 27 Jahre außer Betrieb und stand in einer Halle. Es war sehr viel Arbeit, ihn wieder fahr- und tüvtauglich zu machen.“ Nach Schätzung der Kelly hat der Bus mehr als eine Million Kilometer hinter sich.

Kelly Family: DAS ist das Herzstück der Familienband

Daher hat der Kult-Bus natürlich einen unbezahlbaren Wert für die Kelly Family. So käme ein Verkauf nie infrage, machte Joey „BILD“ deutlich: „Nur über meine Leiche! Alle Tourneen der Kelly Family vor dem kommerziellen Durchbruch wurden mit dem Bus durchgeführt. Es ist das Herzstück der Kelly Family, ich verbinde damit meine ganze Kindheit und meine Eltern.“ In den Siebzigern und Achtzigern waren die Kellys mit dem Gefährt quer durch Europa unterwegs. Damals waren sie noch zu zwölft, inzwischen sind sie nur noch halb so viel.

Kelly Family: Auftritt beim „Adventsfest“ von Florian Silbereisen?

Der erste Vorbote zum Weihnachtsalbum erschien heute (16. November). Die neue Version ihres Klassikers „One More Happy Christmas“ kommt genau pünktlich zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Damit liegt der Verdacht sehr nahe, dass die Kult-Familie bei Florian Silbereisen am 27. November in Suhl auftreten wird. Ebenfalls vor Ort könnte Angelo Kelly sein, der sich seinem eigenen Projekt mit den jüngeren Familienmitgliedern widmet. Seine Tournee in diesem Jahr steht jedoch vor einer erneuten Verschiebung, wie er den Fans kürzlich via Instagram andeutete.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News