Antonia aus Tirol: Jetzt spricht sie Klartext

Antonia aus Tirol: Jetzt spricht sie Klartext © Peter Bischoff/Getty Images
Marie Gericke
17.11.2021

Vor Kurzem hat Antonia aus Tirol mit der Schlagerwelt abgerechnet. Jetzt meldet sie sich nochmal zu Wort, um ihrer Meinung Nachdruck zu verleihen. Scheinbar gab es einige Missverständnisse, welche die einstige Schlagersängerin aus der Welt schaffen will. 

Antonia aus Tirol erklärt sich mit Facebook-Post

Auf ihrer Facebook-Seite redet Antonia nochmals Klartext. Die Nachricht, dass sie künftig dem Schlager den Rücken kehrt, hat für mächtig Aufmerksamkeit gesorgt. Aber nicht nur Genre-Wechsel und Namensänderung waren daran beteiligt. Auch ihre Abrechnung mit dem ein oder anderen Schlagerstar war für die Aufregung verantwortlich. Mit einem Facebook-Post will die einstige Schlagersängerin Dinge klarstellen.

Antonia aus Tirol: Sie spricht zu ihren Fans

Es waren scheinbar viele verunsichert, ob Antonia mit ihrer Aussage auch gegen ihre Fans wettert . Das sei aber so nicht der Fall laut Antonia: „Gemeint sind nur manche Künstlerkollegen und auch Menschen dahinter aus diesem Genre“. Sie stehe zu ihrer Aussage und hätte lange genug geschwiegen. „Aber wenn sich manche Kollegen & Geschäftspartner die Freiheit nehmen über mich negativ hinter meinem Rücken zu reden, dann sage ich mal was wirklich Sache ist in diesem Sumpf“, schreibt die 40-Jährige.

Antonia aus Tirol: "Das finde ich widerwärtig und abstoßend"

Der Sängerin wurde die ganze Sache einfach zu bunt. Scheinbar konnte sich Antonia nicht mehr mit dem Genre und vor allem mit den Menschen in dem Genre identifizieren: „Ich gehe immer positiv, freundlich und ehrlich auf Menschen zu. Wenn mir was nicht passt sage ich es direkt. Aber es gibt Menschen in der Branche welche nach aussen die heile Welt verkörpern, freundlich tun aber sich hinter meinem Rücken und was noch schlimmer ist, hinter den Rücken ihrer Fans boshaft über sie lustig machen. Das finde ich widerwärtig und abstoßend".

Streitende Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke17.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan