RitterschlagGiovanni Zarrella: SO ehrt ihn Peter Maffay

Giovanni Zarrella: SO ehrt ihn Peter Maffay © Clemens Bilan - Pool/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Peter Maffay ist seit über fünfzig Jahren als Musiker unterwegs und dabei einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler aller Zeiten. Wenn solch ein Star jemanden lobt, ist das ein echter Ritterschlag. Nun kam Giovanni Zarrella zu dieser großen Ehre…

Giovanni Zarrella: Ritterschlag von Peter Maffay

Am vergangenen Samstag (13. November) war Peter Maffay zu Gast bei der Giovanni-Zarrella-Show. Nun hat er im Nachhinein einen herzlichen Post veröffentlicht, in dem er den Italiener adelt: "Über alle Grenzen hinweg, schafften er und sein Team es, 19 Künstler aus den unterschiedlichsten Genres harmonisch zu einer dreistündigen Sendung zu vereinen. Die Reaktionen der Zuschauer und der Medien sind entsprechend. Die Show – warmherzig, auf Augenhöhe und unterhaltsam. Bravo Giovanni und nochmals vielen Dank!" Was für großartige Worte für den Herzensmenschen. Während der Sendung sangen die Musiker sogar zusammen...

Giovanni Zarrella: Gemeinsames Duett sorgte für Gänsehaut

Zusammen performten sie den Hit "So bist du" als zweisprachiges Duett. Giovanni Zarrella hatte die italienische Version zuvor als "Cosi Sei Tu" im vergangenen Jahr auf seinem ersten Album "La Vita E Bella" veröffentlicht. Es war eines von vielen Highlights an dem Abend. Später sang Giovanni auch noch solo "Sette ponti devi attraversare" ("Über sieben Brücken musst du gehn"). Und auch Peter Maffay sang einen anderen Titel: "Wann immer" aus seinem aktuellen Album "So weit". Der Showmaster war sichtlich stolz, als er seinen Kollegen ankündigte: „Jetzt kommt ein wirklich großer Moment für mich“ betonte er. Dazu überraschte Giovanni den 72-Jährigen mit einer ganz besonderen Auszeichnung: Peter Maffay bekam einen Award für zwanzig Nummer-1-Alben. Das ist bundesweit ein absolutes Novum.

Multitalente des Schlagers

Peter Maffay ist seit über fünfzig Jahren als Musiker unterwegs und dabei einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler aller Zeiten. Wenn...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News