Neues Leben?Michael Wendler: Tochter Adeline Norberg verschwunden

Michael Wendler: Tochter Adeline Norberg verschwunden © Isa Foltin / Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Die Tochter von Schlagersänger Michael Wendler und Claudia Norberg ist spurlos verschwunden. Seit Wochen hört man nichts mehr von Adeline und jetzt scheint sie sich endgültig aus der Öffentlichkeit zu entziehen. Beginnt sie gar ein neues Leben?

Michael Wendler: Instagram-Kanal gelöscht

Normalerweise meldet sich Adeline Norberg regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal zu Wort. Doch seit Wochen hört man nichts mehr von der 19-Jährigen. Was ist passiert? Der Instagram-Kanal von Adeline wurde gelöscht. Ob sie das selbst gemacht hat oder der Account von Dritten gelöscht wurde, ist nicht bekannt. Denkbar ist auch, dass sich die Studentin aus der Öffentlichkeit zurückzieht und die Plattform nur noch privat nutzt.

Michael Wendler: Distanziert sie sich von ihm?

Seitdem der Sänger Michael Wendler im Internet krude Verschwörungstheorien verbreitet, wurde es um Adeline immer ruhiger. Scheinbar will sie nichts mit den Machenschaften ihres Vaters zu tun haben. Anfangs hat sie noch ab und an Mal ein Lebenszeichen von sich gegeben, aber jetzt scheint sie ihre Influencer-Karriere an den Nagel gehangen zu haben. Ihre Fans werden sie bestimmt vermissen und hoffen, dass Adeline bald wieder etwas von sich hören lässt.

Michael Wendler: Ist Adeline in Kalifornien untergetaucht?

Für ihr Studium soll Adeline Norberg nach Kalifornien gezogen sein. Vor einiger Zeit postete Mutter Claudia einen Beitrag mit den folgenden Worten: "Ich liebe dich, ich vermisse dich, tschüss" Für ihre Abschlussfeier soll Adeline noch einmal in ihre Heimat Florida zurückgekehrt sein, bevor ihr neues Leben in Kalifornien beginnt. Scheint so, als würde sie dort ganz losgelöst von ihren berühmten Eltern ein eigenes Leben aufbauen.

Hochmut und der tiefe Fall

Die Tochter von Schlagersänger Michael Wendler und Claudia Norberg ist spurlos verschwunden. Seit Wochen hört man nichts mehr von Adeline...

 

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News