Roland Kaiser: Kaisermania in Kürze ausverkauft?

Roland Kaiser: Kaisermania in Kürze ausverkauft? © Gisela Schober / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
17.11.2021

Im Oktober verkündete Roland Kaiser die großartige Nachricht: 2022 findet endlich wieder die legendäre Kaisermania statt. Und das größer denn je. Nun ist der freie Vorverkauf gestartet und der Ansturm auf die Tickets groß. Sind alle sechs Termine sogar schon in Kürze ausverkauft?

Roland Kaiser: Run auf Tickets groß

Gestern (16. November) war es soweit: Endlich konnte alle Roland Kaiser Fans Tickets für die Kaisermania 2022 erwerben. Zuvor gab es seit dem 20. Oktober ein Vorverkaufsrecht für Anhänger, die schon Tickets für die zwei abgesagten Kaisermania-Konzerte der vergangenen Jahre daheim liegen hatten. Dank der vielen Termine hatten Fans, die noch keine Tickets ergattern konnten, nun eine Chance. Das Konzept ging auf. Inzwischen sind schon ganze 60.000 Karten verkauft, 10.000 sind noch erhältlich. Dazu schreibt Roland Kaiser auf seiner Facebook-Seite: "Jede KAISERMANIA ist für meine Band und mich ein ganz besonderer Live-Höhepunkt und wir können es kaum erwarten, nach dreijähriger Pause die Atmosphäre und das ganz spezielle Miteinander am Dresdner Elbufer wieder mit Euch allen genießen zu können! Es ist großartig von der Stadt Dresden, dass wir in 2022 gleich sechs KAISERMANIA-Shows spielen dürfen. Ein Geburtstagsgeschenk, das ich mit Euch teilen kann – besser geht es nicht!"

Roland Kaiser: Nach zwei Jahren Pause ist die Vorfreude riesig

Damit kann die Vorfreude nun so richtig beginnen. Nach zwei Jahren ohne die legendäre Kaisermania wird am Elbufer endlich wieder gesungen und getanzt. Und das in dem Jahr, in dem Roland Kaiser 70 Jahre alt wird. Als weiteres Highlight steht auch noch seine Geburtstagstournee an. Doch ob sich Fans wirklich ganz entspannt freuen können? Die aktuelle Entwicklung der Pandemie ist besorgniserregend. Kürzlich wurden schon wieder die ersten Events abgesagt. Zudem steht unter anderem auch die Tournee von Angelo Kelly aktuell auf der Kippe. Hoffen wir, dass sich die Lage wieder beruhigt und endlich wieder unbeschwert langfristig Kultur genossen werden kann. Die Fans sind in jedem Fall mächtig heiß drauf.

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes17.11.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan