Große VorfreudeSarah Engels: Das Baby kann kommen

Sarah Engels: Das Baby kann kommen © Andreas Rentz/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Die Sängerin Sarah Engels und ihr Julian warten gespannt auf ihre kleine Tochter. Das Paar hat sich schon bestens auf ihren Nachwuchs vorbereitet und sogar schon das Kinderzimmer eingerichtet.

Sarah Engels: Alles ist vorbereitet

Bevor man ein Kind bekommt, hat man eine lange Liste mit Dingen abzuarbeiten. Die Sängerin Sarah Engels hat die jetzt scheinbar schon durch. Sarah ist nämlich ein echtes Organisationstalent und hat das jetzt auch bei den Vorbereitungen für ihre Tochter gezeigt: "Ich bin dafür bekannt, dass ich sehr organisiert bin. Im Kinderzimmer ist also schon alles da und alles eingerichtet, wenn die Kleine kommt", verrät die 29-Jährige. Scheinbar kann es Sarah Engels kaum erwarten und hat deshalb schon alles erledigt, was so vor einer Geburt anfällt.

Sarah Engels freut sich auf das Baby

Im Juni gab Engels ihre Schwangerschaft bekannt und eigentlich wollte die Sängerin alles ruhig angehen lassen. Nach der Geburt von Sohn Alessio hatten sie und ihr damaliger Mann Pietro Lombardi aber viel zu viel besorgt und dem wollte Sarah  jetzt aus dem Weg gehen. Außerdem steigert das nochmal die Vorfreude auf das Baby, sodass man sich gerne darum kümmert.

8 kuriose Fakten über sie

Die Sängerin Sarah Engels und ihr Julian warten gespannt auf ihre kleine Tochter. Das Paar hat sich schon bestens auf...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News