SpannendZieht DIESER Schlagerstar ins Dschungelcamp?

Zieht DIESER Schlagerstar ins Dschungelcamp? © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Die folgende Staffel des Dschungelcamps verspricht große Spannung. Nach zwei Jahren Pause begeben sich mutige Promis auf eine waghalsige Reise. Wie es derzeit den Anschein hat, könnte der ein oder andere Kandidat aus der Welt des Schlagers nach Südafrika fliegen.

Das Dschungelcamp 2022 findet nicht wie gewohnt in Australien statt – sondern in Südafrika. Die 15. Staffel von "Ich bin Star – Holt mich hier raus!" wird unweit des weltbekannten Kruger-Nationalparks in Südafrika produziert werden. Da die Corona-Regeln in Australien derzeit besonders streng ausfallen, mussten sich die Macher eine Alternative ausdenken. In Südafrika kennt man sich mit Dschungelshow bereits bestens aus. Die australische Version "I'm a Celebrity … Get Me Out of Here!" wird seit sechs Jahren aus Südafrika produziert.

Dschungelcamp: DIESE vier Stars fahren nach Südafrika

Mit großer Spannung beobachten Fans, ob es bald die ersten News zu den neuen Kandidaten geben wird. Vier Promis haben ihre Teilnahme bereits angekündigt: Ex-Bachelorette-Teilnehmer Filip Pavlović, Modedesigner Harald Glööckler, TV-Auswanderer René Zierl sowie Schlagersänger Lucas Cordalis wollen in Südafrika auf Sternejagd gehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dschungelcamp: Ist Julian David dabei?

Apropos Schlagersänger. Nun wird über einen völlig neuen Namen spekuliert: Julian David. Wie die "AZ" jüngst berichtete, soll der Sänger durchaus an einer Teilnahme interessiert gewesen sein. "Dschungelcamp finde ich tatsächlich nicht unspannend, da man hier zwar auch mit einigen Trash-Attributen, wie nackte Haut, Zickereien, Pleite-sein, IQ-Abstinenz oder Größenwahn punkten kann. Allerdings haben schon viele Kollegen vorgemacht, dass es auch anders geht und man das ganze als einmaliges Abenteuer sehen kann", soll Julian David auf Instagram behauptet haben. Wer weiß, vielleicht sichert sich ja der ambitionierte Musiker die Dschungel-Krone? Wir würden eine Teilnahme auf jeden feiern! 

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Die folgende Staffel des Dschungelcamps verspricht große Spannung. Nach zwei Jahren Pause begeben sich mutige Promis auf eine waghalsige Reise....

 

Weitere News zu Julian David

Die 3 beliebtesten
Schlager-News