Süßes Foto aufgetauchtJohanna Mross: Endlich zeigt sie ihre große Liebe

Johanna Mross: Endlich zeigt sie ihre große Liebe © Jana Scholz / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Sie ist jung, bildhübsch und die Tochter von den Schlagerstars Stefanie Hertel und Stefan Mross. Auf Instagram hat Johanna Mross nun ein zuckersüßes Bild geteilt. Die 20-jährige Sängerin zeigt endlich ihre ganz große Liebe. 

Johanna Mross ist in die musikalischen Fußstapfen ihrer berühmten Eltern getreten. Seit einiger Zeit singt sie gemeinsam mit Mama Stefanie und Stiefpapa Lanny Lanner in der Patchwork-Familien-Band "More Than Words".

Mross-Tochter unterhält ihre Fans

Fernab der Musik hat die 20-Jährige auch ein anderes großes Hobby. Auf Instagram unterhält sie ihre knapp 5.000 Fans regelmäßig mit Einblicken aus ihrem Leben. Vor einigen Wochen präsentierte Johanna den Abonnenten ihre wunderschöne Geburtstagstorte, die die Form eines Herzens hatte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Johanna Mross: Zuckersüßes Foto aufgetaucht

Auch ihr neuester Post sorgte wieder für Aufsehen. Stolz zeigt die Tochter von Stefan Mross ihre ganz große Liebe. "My Love", schreibt die junge Sängerin unter dem Foto, wo sie mit ihrem Hündchen Keri kuschelt. Die Fans zeigen sich absolut begeistert und überschütten die Kommentare mit zahlreichen Herzchen. Wie süß!

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Sie ist jung, bildhübsch und die Tochter von den Schlagerstars Stefanie Hertel und Stefan Mross. Auf Instagram hat Johanna Mross...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News