Nik P. trauert um seinen Zieh-Vater

Anika Reichel
Redaktion
18.11.2021

Am Samstag wollte Nik P. in Löbau auftreten und mit seinen Fans in Sachsen gemeinsam feiern. Nun musste der Sänger das Konzert absagen. Grund ist diesmal nicht Corona, sondern ein persönlicher Schicksalsschlag… 

Nik P. verlor bereits als Kind seine Mutter

Nik P. ist Vollblutmusiker und immer für seine Fans da. Auch auf sein Konzert in Löbau freute sich der Sänger, doch nun traf ihn ein familiärer Schicksalsschlag. Schon früh musste Nik P. lernen mit Trauer und Verlust umzugehen. Mit gerade einmal neun Jahren verlor er seine geliebte Mutter an einer Leberzirrhose. Damals trauerten Nik und seine vier Geschwister um ihre wichtigste Bezugsperson. Heute ist er sich ziemlich sicher, dass seine geliebte Mama auch an gebrochenem Herzen starb, wegen ihrer lieblosen Ehe.

Zieheltern kümmerten sich um Nik

Einzige Stütze war nun der Vater, der damals bereits 71 Jahre alt war und seinen Kummer in Alkohol ertränkte. Nik P. fiel hingegen in ein großes Loch und wurde depressiv. Da der Vater sich nicht kümmerte, verwahrlosten die Kinder, bis sie von einer Fürsorge abgeholt wurden. Der Sänger war gerade mal 10 Jahre jung und landete mit seinem jüngeren Bruder bei einer Bauernfamilie. Hier fühlte sich Nik schnell zuhause und liebte seine neue Heimat. Bis heute nennt er seine Zieheltern, die zweitbesten Eltern, die er sich wünschen konnte. Auch Niks Kinder nannten sie immer Oma und Opa. Doch nun trauert die ganze Familie...

Nik P. trauert um Ziehvater

Nik's Ziehvater ist gestorben! In einem emotionalen Post auf Facebook schreibt er: "Er war in vielen Bereichen des Lebens mein ganz großes Vorbild! Nach dem Tod meiner Mutter streckte er mir seine Hand entgegen und ließ sie nie wieder los! Gestern Abend verstarb mein Ziehvater Lorenz! In ewiger Dankbarkeit... Ruhe in Frieden! Dein Nik". Dazu postete er eine brennende Kerze. Wir wünschen Nik P. und seiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel18.11.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan