Pietro Lombardi und Sarah Engels: Weihnachtszoff vor der Geburt?

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Weihnachtszoff vor der Geburt? © Andreas Rentz/ Getty Images
Anika Reichel
Redaktion
18.11.2021

Das Jahr von Pietro Lombardi war alles andere als langweilig. Erst erkrankte er an Corona, die On-Off-Beziehung von Laura Maria stand medial im Fokus und dann legte er eine Pause ein, um wieder Kraft zu tanken. Wie geht es ihm aktuell und was sagt er zur Schwangerschaft seiner Ex-Frau Sarah Engels? Das hat er nun verraten.

Pietro Lombardi: "Mir geht es wieder gut"

Pietro Lombardi überraschte seine Fans im Sommer mit einem sehr emotionalen Statement, in dem er ankündigte sich aus den sozialen Medien zurückzuziehen. Vielleicht waren die ständigen Meldungen um ihn und Laura Maria einfach zu viel? Der Sänger gab zu sich ausgebrannt zu fühlen. Seine Social-Media-Pause ist längst beendet, am 25. November geht es für Pietro auch wieder auf die Bühne. Gemeinsam mit seiner Band geht auf Tournee. BILD hat er verraten, wie es ihm aktuell geht: "Mir geht es wieder gut, es war die richtige Entscheidung, den Stecker zu ziehen und sich neu zu finden“. 

Gibt es eine neue Frau?

Momentan bereitet er sich intensiv auf seine anstehenden Konzerte vor - trainiert mit einem Gesangstrainer, um perfekt vorbereitet zu sein. Pietro Lombardi ist zurück und mit sich wieder komplett im reinen. Aber gibt es auch eine neue Frau, die sein Herz höher schlagen lässt? BILD sagt er: „Ich bin Single und das ist auch gut so. Mal schauen, was die Zukunft so bringt, aber es ist gerade nichts in Aussicht“. Trotzdem wünscht er sich die passenden Frau zu finden, denn Pietro Lombardi könnte sich "definitiv auch ein weiteres Kind vorstellen". Während der Sänger noch auf seine Traumfrau wartet, erlebt seine Ex-Frau Sarah Engels gerade das pure Liebesglück...

Pietro Lombardi wird zum Onkel

Sarah Engels heiratete ihren Freund Julian und das Paar erwartet momentan ihr erstes gemeinsames Kind. BILD gesteht Pietro Lombardi, dass es eine Baby-Absprache mit seiner Ex-Frau gibt. "Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!" Genau so funktioniert eine gute Patchwork-Familie. Pietro Lombardi hat nur liebevolle Worte für Sarah und ihr neues Glück übrig. „Ich freue mich extrem für die zwei, ich freue mich, dass Alessio ein Geschwisterchen bekommt und wir verstehen uns blendend. Ich glaube, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie jetzt.“

Patchwork-Familie verbringt Weihnachten zusammen

Sogar das Weihnachtsfest verbringt die Patchwork-Familie gemeinsam! Pietro Lombardi feiert mit seiner Ex-Frau zusammen und freut sich sehr auf das besinnliche Fest mit seinem Sohn Alessio und der ganzen Familie. Ab dem 25. November geht er aber erstmal einen Monat auf Tournee, bevor die erholsamen Feiertage in Familie folgen.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel18.11.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan