Daniela Katzenberger: Steckt sie in einer großen Krise?

Daniela Katzenberger: Steckt sie in einer großen Krise? © Tristar Media / Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin

Daniela Katzenberger ist gerade mal 35 Jahre jung. Ein Fan brachte die Blondine nun zum Grübeln – dabei blickte sie auf ihr bisheriges Leben zurück und machte sich einige Gedanken übers Älterwerden. Hat die immer gut gelaunte Daniela etwa eine Midlife-Crisis? 

Ein Fan irritiert Daniela Katzenberger

Durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" wurde Daniela Katzenberger berühmt und erlangte mit ihren flotten Sprüchen Kultstatus. In einer ihrer Instagram-Stories blickte sie nun auf diese Anfangszeit zurück. Der Grund war ein Fan, der Daniela ansprach mit den Worten: "Als Kind fand ich dich toll!". Daraufhin kam die 35-jährige ins Grübeln über ihr eigenes Alter und dachte zurück an ihre TV-Karriere. Ganz offen erzählt sie: "Da war ich ja Anfang 20, das ist auch schon fast 14 bis 15 Jahre her." Aber eine Person in ihrem Leben gibt ihr auch bei der Altersfrage die nötige Gelassenheit...

Daniela Katzenberger: "Älter werden wir sowieso alle"

Schließlich werden wir alle älter und können die Zeit nicht aufhalten. Die Fan-Geschichte sorgt bei Daniela Katzenberger für keine Krise, sie nimmt es dann doch eher mit Humor. Ihr Ehemann Lucas Cordalis ist schließlich 19 Jahre älter als die Kult-Blondine und auch der Grund dafür entspannt zu sein. Sie verrät: "Seit ich Lucas kenne, macht mir das Altern gar nichts mehr aus. Älter werden wir sowieso alle, man kann nur versuchen geil dabei auszusehen". So kennen wir die Katze - immer einen Spruch auf Lager!

Daniela Katzenberger hatte andere Pläne

Als Kind wollte sie noch Stewardess werden, aber dann kam alles anders. Im Moment dreht sie bereits wieder ihre eigene Doku und ist froh diesen beruflichen Weg eingeschlagen zu haben. Sie erzählt: "Ich lieb's immer noch vor der Kamera zu stehen. Irgendwie werd ich da nicht müde, ich mache meinen Schabernack. Das ist meine Leidenschaft". Und ihre Fans lieben Daniela Katzenberger, weil sie einfach authentisch ist und auch zu ihren Problemzonen oder Schwierigkeiten im Leben steht. Am Ende ist auch die Katze einfach Mama und liebende Ehefrau!

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Mehr von Daniela Katzenberger

News

15
Alles über Daniela Katzenberger

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan