Wie spannendSarah Engels enthüllt großes Baby-Geheimnis

Sarah Engels enthüllt großes Baby-Geheimnis © Joshua Sammer/Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin

Sarah Engels befindet sich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. In den vergangenen Wochen war sie mit ihrem Ehemann Julian und Sohn Alessio noch im Urlaub. Bisher ist die Sängerin noch viel unterwegs, denn ihre Schwangerschaft verläuft scheinbar ohne Probleme. Jetzt gibt sie ein Babybauch-Update.

Sarah Engels gibt nochmal Vollgas

Der Babybauch von Sarah Engels wächst und wächst. Doch die DSDS-Kandidatin denkt nicht daran es ruhiger angehen zu lassen. Gestern war sie zu Gast beim "RTL-Spendenmarathon" und unterstützte ein Projekt, um Kindern in Not zu helfen. Täglich nimmt sie ihre Follower mit - so sah man sie gestern im Interview bei Frauke Ludowig. Immer an ihrer Seite: Ehemann Julian. Ihre Fans freut es, dass Sarah Engels sie an ihrem Leben teilhaben lässt. Das Geschlecht ihres Kindes haben die beiden längst verraten: Das Paar erwartet ein Mädchen! Wenige Wochen vor der Geburt, teilt die Sängerin nun nochmal ein Foto mit riesiger Babykugel.

Sarah Engels: Ständige Baby-Updates

In ihrer Instagram-Story postete Sarah Engels vor wenigen Stunden ein Vorher-Nachher-Bild. Das eine Bild zeigt sie noch ziemlich schlank, daneben sieht man ein aktuelles Foto der Kölnerin. Ihr kugelrunder Bauch ist nicht zu übersehen. Unter den Fotos verrät sie auch, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich mittlerweile befindet...

Sarah Engels verrät, wann das Kind kommt

Sarah Engels ist in der 37. Schwangerschaftswoche, hat also nur noch wenige Wochen bis zur Entbindung. Doch wie geht es der werdenden Mutter aktuell? Ihr Sohn Alessio kam mit einem Herzfehler auf die Welt. Verständlicherweise macht sich die Sängerin schon einige Gedanken zur bevorstehenden Geburt. In einer Instagram-Story verrät sie: "Ich hab Respekt davor, ja. Aber keine Angst mehr". Wir drücken Sarah Engels die Daumen, dass auch die letzten Wochen noch so entspannt verlaufen!

8 kuriose Fakten über sie

Sarah Engels befindet sich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. In den vergangenen Wochen war sie mit ihrem Ehemann Julian...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News