Brisante EnthüllungThe Masked Singer: Finalisten demaskiert

The Masked Singer: Finalisten demaskiert © Fotokollage: Ronny Hartmann/Getty Images & Joshua Sammer/Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin

Morgen Abend steigt das große Finale der erfolgreichen Pro7-Sendung “The Masked Singer”. Die vergangenen Wochen wurde wieder gerätselt, wer sich hinter den vier letzten Kostümen versteckt. Nun scheint klar, welche Promis es diesmal in die letzte Show geschafft haben…

Achtung Spoiler!

Wer morgen im großen Finale von "The Masked Singer" rätseln möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen! BILD hat die letzten vier Kostüme demaskiert und verrät bereits vor der Live-Show, wer sich unter den Masken versteckt. Die letzten vier Teilnehmer begeisterten die Jury und das Publikum mit großartigem Live-Gesang. Das kommt nicht von ungefähr... Im Finale stehen das Müll-Monster, der Mops, die Heldin und die Raupe. Doch welche Sänger und Sängerinnen verstecken sich darunter?

DSDS-Gewinner ist das Müll-Monster

Im kreativsten Kostüm - das Müll-Monster - steckt laut BILD niemand geringeres als Alexander Klaws! Der Gewinner der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" faszinierte von Anfang an mit seiner tollen Stimme. Kein Wunder - der Familienvater ist nicht nur Casting-Gewinner, sondern mittlerweile auch erfolgreicher Musicaldarsteller. Regelmäßig muss er seine Stimme trainieren und hat somit auch in diesem TV-Format alle von sich überzeugt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Raupe ist eigentlich ein Engel

Der Name Sandy Mölling fiel bereits in der letzten Staffel von "The Masked Singer" ziemlich oft. Diesmal soll sie wirklich dabei sein, denn unter der Raupe versteckt sich laut BILD die Sängerin der "No Angels". Seit Wochen gehört Sandy Mölling zu den Favoriten der Staffel. Und wer verbirgt sich unter den zwei weiteren Kostümen?

Mops und Heldin sind erfolgreiche Popstars

Unter dem süßen Mops-Kostüm wurde zeitweise sogar Beatrice Egli vermutet, aber es soll "Glasperlenspiel"-Frontfrau Carolin Niemczyk sein. Mit stimmgewaltigen, englischen Songs konnte sie von sich überzeugen. Sonst kennt man die Sängerin nur in deutscher Sprache. Auch unter dem Kostüm der Heldin soll ein erfolgreicher Popstar stecken: Christina Stürmer. Somit haben es in diesem Jahr vier sehr erfolgreiche und wahnsinnig talentierte Sänger ins Finale geschafft. Wir sind gespannt wer am Ende den Sieg mit nach Hause nimmt.

Er packt über "The Masked Singer" aus

Morgen Abend steigt das große Finale der erfolgreichen Pro7-Sendung “The Masked Singer”. Die vergangenen Wochen wurde wieder gerätselt, wer sich...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News