Vanessa Mai: DARUM hat sie keine Kinder

Vanessa Mai: DARUM hat sie keine Kinder © Thomas Niedermueller
Anika Reichel
Redaktion
19.11.2021

Vanessa Mai ist meist gut gelaunt und vor allem redefreudig. Das beweist sie jede Woche in ihrem Talkformat „On mai way“, in dem sie ein Interview führt, während ihr Gast und sie auf dem Laufband rennen. Nun hat es Amira Pocher aber geschafft die Sängerin völlig aus dem Konzept zu bringen…

Vanessa Mai spricht über Kinder

Jeden Donnerstag hat Vanessa Mai einen Promi-Kollegen zu Gast, den sie auf dem Laufband interviewt. Dieses Mal freute sie sich auf Amira Pocher! Doch wer die Frau von Oliver Pocher kennt, weiß dass sie ziemlich schlagfertig ist. So gelang es ihr mit einer Frage Vanessa Mai ins Stolpern zu bringen. Es ging um das Thema Kinder. Beide Frauen sind 29 Jahre alt und sie beginnen mit einem Smalltalk über ihren Alltag, ihre Männer - als Vanessa Mai plötzlich etwas auffällt: Es ist witzig, jemand Gleichaltriges zu haben und der hat schon Kinder und ich nicht. Amira hat mit ihrem Mann Oliver Pocher bereits zwei Kinder und lebt in einer Patchwork-Familie, denn ihr Mann brachte bereits drei Kinder von seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden mit in die Beziehung.

Amira Pocher bringt Vanessa Mai aus dem Konzept

Der Satz ließ Amira aufhorchen. Direkt fragt sie bei der Sängerin nach, ob sie denn Kinder haben möchte. Mit dieser Frage hatte Vanessa Mal wohl nicht gerechnet, denn sie fängt an zu stammeln: „Ja, also... schon. Aber es ist gerade, also so... jedenfalls nicht in den nächsten zwei Jahren. Das geht gar nicht, wegen Tour und so. Das klingt nicht nach einer baldigen Familienplanung. Erst vor kurzem hatte sich Vanessa mit ihrem Mann Andreas Ferber gepostet. Sind Kinder auch in Zukunft ausgeschlossen?

Vanessa Mai: "Ich hab irgendwie Angst davor"

Nachdem Vanessa Mai Kinder für die nächsten zwei Jahre ausgeschlossen hat, betonte sie dann gegenüber Amira Pocher: „Also ja, Andreas will auch Kinder, aber... es ist komisch, ich hab irgendwie Angst davor.“ Das Thema kam bei dem Paar, dass mittlerweile vier Jahre verheiratet ist, schon auf und scheint Vanessa Mai auch zu beschäftigen... Der Kinderwunsch scheint die Schlagersängerin ziemlich zu beschäftigen... Amira scherzt daraufhin: „Das hätte ich auch nie gedacht, dass ich innerhalb von zwei Jahren zwei Kinder produzieren würde.“ Noch ist Vanessa jung und hat noch einige Jahre Zeit mit ihrem Mann Andreas ihre gemeinsame Zukunft zu planen. Sicherlich werden auch Kinder irgendwann eine Rolle spielen...

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel19.11.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan