Fürstin Charlène: Ist sie schwer erkrankt?

Fürstin Charlène: Ist sie schwer erkrankt? © SC Pool - Corbis/Corbis via Getty Images
Eduard Ebel
Redaktion
20.11.2021

Vor einigen Tagen ist Fürstin Charlène nach ihrem Südafrika-Aufenthalt nach Monaco zurückgekehrt. Doch am Freitag folgte der Schock. Fürst Albert verriet in einem Interview, dass sich seine Gattin in einem Krankenhaus befinde. Ist die Fürstin schwer erkrankt?

Wie "BILD" berichtet, soll Fürst Albert dem "People Magazin" bestätigt haben, dass sich Charlène derzeit in einer Klinik aufhalten soll. "Sie hat gemerkt, dass sie Hilfe braucht", verriet Albert dem Magazin. Anscheinend müsse Charlène für mehrere Wochen in der Klinik bleiben.

Fürstin Charlène: Wie schwer ist sie erkrankt?

Im Gespräch erzählte der 63-Jährige laut "BILD" außerdem: "Sie war überfordert, mit den offiziellen Pflichten, dem Leben generell und selbst dem Familienleben. (...) Sie hat schlecht geschlafen und kaum gegessen. Sie ist körperlich und mental zutiefst erschöpft.“ Woran leidet die Fürstin? Ist sie etwa schwer erkrankt? Um mit diesen Spekulation aufzuräumen, sagte Albert: "Es ist kein Covid und auch nicht krebsbedingt. Und es hat nichts mit unserer Beziehung zu tun!" 

Fürst Albert: Wie geht es den Kindern damit?

Fürst Albert sowie die Zwillinge Jacques und Gabriella wollen die ehemalige Leistungsschwimmerin in der Klinik besuchen. "Ich kann nicht sagen wann. Nicht in den nächsten Tagen, aber sobald wir das medizinische Okay bekommen", zitiert "BILD" die Aussage von Albert. Wie sehr die beiden Kids ihre Mutter vermissen, haben sie mit einer herzzerreißenden Geste unter Beweis gestellt: Gabriella zeigte am Freitag einen Zettel mit der Aufschrift „Mami, wir vermissen dich!“ aus dem Fenster. Hoffentlich hat Charlène diese Bilder gesehen.

 

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel20.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan