Herzogin Camilla: … und sie nutzt das schamlos aus

Gastartikel
Herzogin Camilla: … und sie nutzt das schamlos aus © Max Mumby/Indigo/Getty Images
NEUE POST
20.11.2021

Als er seine Frau aus Clarence House rauswarf, glaubte Prinz Charles (72) endlich ein friedlicheres Leben vor sich zu haben. Nun stellt sich heraus, wie sehr er sich damit geirrt hat. Denn seit der Queen die Kräfte schwinden (s. li.), nutzt Camilla (74) das aus und stellt schamlose Forderungen!

In den ersten Wochen nach dem Rauswurf bettelte die Herzogin von Cornwall noch um Vergebung. Sie würde dem Alkohol endgültig entsagen und sich beim Personal für das Chaos entschuldigen, dass sie in ihren Wutanfällen verursacht hatte. „Es kommt nie wieder vor“, versprach sie. Doch Charles konnte nicht vergessen, wie sie sturzbetrunken in ihrem Heim randalierte. Das Bild hatte sich unwiderruflich in seinen Kopf eingebrannt. Der Prinz ließ keine Entschuldigung gelten.

Aber dann erfuhr Camilla vom Zustand der Königin – und nutzt das seither schamlos aus! Obwohl Die Queen längst entschieden hat, dass Herzogin Kate (39) Königin werden soll (NEUE POST berichtete), hatte Camilla ihre Ambitionen nicht aufgegeben. „Entscheidungen können auch rückgängig gemacht werden“, betonte sie. Doch dafür hätte sie mehr Zeit gebraucht, bis Charles ihre Außerdem verlangt sie royale Juwelen und Gold Verfehlungen doch noch verzeihen würde. So wie es jetzt aussieht, würde sie aber nicht einmal Königin werden, wenn Charles den Thron bestiege. Und dafür will Camilla eine Entschädigung!

Deshalb verlangt sie nicht nur Clarence House, sondern auch noch teuren Schmuck! Sonst droht sie ihrem fassungslosen Mann mit einem Rosenkrieg. „Denk an deine Mutter, sie würde einen weiteren Skandal nicht verkraften“, giftete die Herzogin.

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST20.11.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan