Peter Wackel trauert um seinen besten Freund

Peter Wackel trauert um seinen besten Freund © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
20.11.2021

Peter Wackel ist eigentlich ein Garant für gute Laune. Doch nun überrascht der Party-Sänger mit einer traurigen Nachricht. Der eigentlich so fröhliche Malle-Star muss sich von einem treuen Wegbegleiter verabschieden. 

Hund Luis war jahrelang Peter Wackels treuer Partner. Der mehr als 17 Jahre alte Vierbeiner ist Peter Wackel laut "Nordbayern.de" einst zugelaufen. Der Musiker bezeichnete seinen Luis dem Artikel zufolge als "Mein Methusalem".

Peter Wackel: "Mach's gut"

Leider muss der Entertainer nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Luis ist tot: "Mach’s gut, allerbester Freund Luis", schreibt Wackel auf Instagram. "Danke für so viele wundervolle Jahre mit Dir. Du warst TV Star, in so vielen Artikeln, CheckIn Profi, treuester Begleiter und so viel mehr. Du wirst für immer in all unseren Erinnerungen & Herzen bleiben." 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Peter Wackel (@peterwackel_official)

Peter Wackel: The show must go on

Trotz dieses Dramas muss die Show weitergehen. Das weiß auch Peter Wackel, der kurz nach Veröffentlichung des traurigen Postings seine Fans in einer Osnabrücker Diskothek bestens unterhalten konnte. Man kann sich sicher sein, dass Peter Wackel seine gute Laune nicht verlieren wird.

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel20.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan