Wurde er unter Druck gesetzt?Matthias Reim: Nochmal Papa mit 64

Gastartikel
Matthias Reim: Nochmal Papa mit 64 © Andrea Ney / Schlager.de
Meine Melodie

Freudestrahlend standen sie vor einem Millionen-Publikum auf der TV-Bühne und verkündeten: Wir werden Eltern! Matthias Reim (63) und Christin Stark (32) verrieten beim Schlagerboom nicht nur, dass sie heimlich schon im letzten Jahr geheiratet haben, sondern auch, dass sie ein Baby erwarten.

Für die Sängerin der erste Nachwuchs, Schlager-Urgestein Reim mit seinen 64 Jahren hat ihr da einiges voraus! Aber kann das wirklich gut gehen? Schließlich ist es für ihn schon das siebte Kind von der sechsten Frau. Gerade tönte der Verdammt, ich lieb‘ dich-Interpret noch, als er auf das Thema Familienerweiterung angesprochen wurde: „Ich selbst brauche das ganz bestimmt nicht mehr. Etwas in mir schreit ‚Um Himmels willen!‘“ Hat ihn die Blondine etwa unter Druck gesetzt?

Und könnte die gemeinsame Aufgabe dem Pärchen zum Verhängnis werden? In der Vergangenheit bewies Matthias schon, dass es ihn zu stressen scheint, wenn Babygebrüll das Haus durchdringt. 2000 kam Tochter Marie Louise (21) zur Welt – ein Jahr später trennte er sich von deren Mutter Michelle (49). Und: Es fiel ihm schwer, sich verbindlich auf Christin einzulassen!

So beendete er 2014 die Beziehung mit Ehefrau Sarah Stanek (43), um mit ihr zusammen zu sein, kehrte nach acht Monaten jedoch zur Ex zurück, um diese dann wieder für die jüngere Freundin zu verlassen. Klingt nicht besonders verlässlich – dabei ist ein beständiges und sicheres Elternhaus genau das, was Kinder eigentlich dringend brauchen!

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan