SchockTed Herold: Neue Erkenntnisse nach Todes-Drama

Ted Herold: Neue Erkenntnisse nach Todes-Drama © Peter Bischoff/Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Eine schreckliche Nachricht ereilte die Musikwelt: Ted Herold ist tot. Der Musiker und seine Frau Manuela sind bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Jetzt ist die vermutliche Ursache für den Brand bekannt. 

Laut "BILD" brach am Samstagabend ein Feuer in dem kleinen Mehrfamilienhaus in Dortmund aus. Der Brand soll im Wohnzimmer im ersten Stockwerk entstanden sein. Dort hat sich auch Herolds Frau Manuela aufgehalten. Die Leiche des Musikers habe man im Flur gefunden. Laut "BILD" soll Herold an einer Rauchgasvergiftung gestorben sein. Die Ermittlungen dauern noch an, aber man vermutet, dass das Feuer durch eine defekte Stereoanlage entstanden sei. Man gehe davon aus, dass es keine Fremdeinwirkung von Dritten gegeben habe.

Ted Herold: Seine Erfolge

Ted Herold gehört zu den wohl bekanntesten Rockstars des Landes. Der gebürtige Berliner stürmte mit Hits wie "Moonlight", "Hula Rock" und "Sei doch mein Talisman" die deutschen Hitparaden. Der 79-Jährige wird eine große Lücke in der deutschen Musikwelt hinterlassen.

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 1

Eine schreckliche Nachricht ereilte die Musikwelt: Ted Herold ist tot. Der Musiker und seine Frau Manuela sind bei einem Wohnungsbrand...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News